Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support brauche Hilfe bei tomtom start25

AW: brauche Hilfe bei tomtom start25

Auch Dir ein freundliches Hallo @matmax59


Du lädst Dir eine LKW Karte und eine LKW Navcore und es sollte funktionieren.

Da Du ja anscheinend mit Go Geräten Erfahrung hast, sollte es hier auch klappen.

Wieso soll das was anderes sein ?

Diese Anleitung ist up to date.



EDIT:

ISt das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
? Mit 9er NC oder hast Du eine 10er NC @matmax59 - bin verwirrt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: brauche Hilfe bei tomtom start25

Da das TT Start25 die neue 10er Nc drauf hat, hast du momentan noch keine Chance eine andere Nc oder Karte zu installieren!!

xtra
 
AW: brauche Hilfe bei tomtom start25

Davon wäre der xtra extrem begeistert.
Und auch alle anderen, die ein TomTom mit einer NC 10 haben.

Weil, das geht nämlich nicht.
Noch ist es keinem gelungen, eine andere NC auf die neuen Geräte zu bekommen.

Sprich, alles was man im Internt so findet zu den NC 10 ist rein informativ.
Geknackt hat so ein Gerät noch keiner.
 
AW: brauche Hilfe bei tomtom start25

Moin hat schon jemand eine Lösung für das oben beschriebene Problem?
:agree: Eine hilfreiche Antwort wäre sehr toll oder ein Link zu diesen Thema. :emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: brauche Hilfe bei tomtom start25

Also wieder zur Bucht damit und doch lieber ein Go x20 bis x50 kaufen?:(

Welche davon waren den nun gut geeignet zwecks Truck NC's und mit Micro SD Kartenslot ausgestattet? :emoticon-0126-nerd:
 
AW: brauche Hilfe bei tomtom start25

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sorry für vollzitat, aber ich dachte hier wäre es notwendig.
ich besitze auch den GO 940 aber den gibt es ganz schwer. ich empfehle meinen amigos ( ich habe noch ein paar davon ) GO 740 oder GO 750 oder GO 940 950, wobei eben der GO 940 am besten ausgestattet ist. wenn du dir einen GO 750 LIVE kaufst mit TMC antenne ( ist nicht im lieferumfang enthalten ) hast du dir etwas gutes getan.
viel erfolg
 
AW: brauche Hilfe bei tomtom start25

Das hab ich mir auch nur geholt, weil du irgendwann mal erwähnt hast: "TT GO940 Live, das beste Gerät, daß ich je hatte":ja:good:

Und ich bin nach zwei Tagen auch sowas von begeistert.
Einzig, dass Telefonbuch wird nicht komplett von meinem LG übernommen.
Scheint aber ein Kompatibilitätsproblem zu sein.
 
AW: brauche Hilfe bei tomtom start25

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich wusste, dass du auf mich hörst:hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich würde dir da gerne helfen, aber das können wir hier nicht mit hin und her tipperei lösen. ich finde einen anderen weg dafür.

noch ein wort zu deiner aussage bezüglich micro SD mit adapter und normalen SD karten. grundsätzlich stimme ich dir zu was die theorie betrifft, aber in der praxis ergibt sich da für mich ein problem. da die geräte von TT alle einen offenen slot haben, kann es sehr leicht passieren, dass die micro sd aus dem adapter rutscht beim hantieren und wenn man nicht aufpasst ist sie weg. deshalb empfehle ich grundsätzlich für offene slot die normale grossen SD karten. in einer camera mit geschlossener kammer sieht da anders aus.
wenn es bei TT unbedingt eine micro SD sein muss, dann diese bitte mittels einem kleinen stück TESA film am adapter fixieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: brauche Hilfe bei tomtom start25

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du meinst sicher mich, oder?
Meine Aussage bezog sich dabei nicht auf Micro-SD umit Adapter, sondern auf den Kartenslot als solches. Dabei spielt es nämlich keine Rolle ob ich ein Gerät mit Mocro-SD nutze oder eines mit normalem Slot. Es geht doch nur um eine "Speichererweiterung". Ich würde bei normalem Slot nie eine Karte mit Adapter nutzen, schon aus den von dir genannten Gründen.
 
AW: brauche Hilfe bei tomtom start25

OK mein fehler. brille ist nicht von Fielmann und deshalb schlicht verpeilt. sorry, aber im extrakt sind wir uns ja eh weitgehend einig.
sorry
 
Zurück
Oben