Hallo ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet.
Mein Kumpel hat ein Pogoplug Server mit CCam laufen (SKY KOMPLETT HD ABO). Ich habe von ihm eine C-Line bekommen. Meine SD-Kanäle sind nun hell. Da ich eine HD Box habe möchte ich nun die HD-Kanäle gucken, würde das über Oscam laufen, da der Server ja CCam ist?
AW: CCam Server Pogoplug Client Oscam Dreambox 800 HD
Dein Kumpel wird wohl eher Oscam als cccam am laufen haben da cccam auf dem Pogo nicht läuft. Ja, auf jeden Fall kannst du die HD Sender sehen, er muss dementsprechend einen Beta Tunnel einrichten je nach der Karte die er verwendet.
habe vom Kumpel eine C-Line bekommen. Läuft bei mir über CCam. Ich möchte nun die HD Kanäle auf meiner Dreambox 800 HD gucken. Dazu benötige wenn ich mich nicht täusche Oscam. Bei der Einrichtung benötige ich Hilfe. Habe Skype. Bitte melden.
hab mit meinem Kumpel gesprochen, er hat auf dem Server den Betatunnel bereits eingefügt.
Ich geh jetzt über Dreamboxcontrolcenter nach etc,tubox,config dann auf Oscam.user und ändere dort den Betatunnel? Das wars? Hab so weit gemacht, bleibt aber alles dunkel....
Du brauchst wie bereits geschrieben selbst kein Oscam, einfach CCcam verwenden als Client, wenn der Betatunnel richtig auf dem Server eingetragen ist und der Server anschließend neu gestartet wurde, sollte es funktionieren. Auch wenn du selbst Oscam verwenden möchtest, brauchst du den Betatunnel bei dir nicht eintragen.
mit den configs läuft und wird oscam nicht laufen und du kannst auch nicht SD über cccam laufen lassen und HD über oscam, normalerweise laufen auch die HD mit cccam ohne Probleme, hab selber einen Client mit Dreambox und cccam drauf (nur cccam) und die laufen
wie sieht der betatunnel am Server aus? da erstmal nachhaken