Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe bei Oscam einrichten

eddy777

Ist oft hier
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet.

Mein Kumpel hat ein Pogoplug Server mit CCam laufen (SKY KOMPLETT HD ABO). Ich habe von ihm eine C-Line bekommen. Meine SD-Kanäle sind nun hell. Da ich eine HD Box habe möchte ich nun die HD-Kanäle gucken, würde das über Oscam laufen, da der Server ja CCam ist?

Vielen Dank für eure Hilfen
 
AW: CCam Server Pogoplug Client Oscam Dreambox 800 HD

Dein Kumpel wird wohl eher Oscam als cccam am laufen haben da cccam auf dem Pogo nicht läuft. Ja, auf jeden Fall kannst du die HD Sender sehen, er muss dementsprechend einen Beta Tunnel einrichten je nach der Karte die er verwendet.

Mfg
 
AW: CCam Server Pogoplug Client Oscam Dreambox 800 HD

ok und wie schreibe ich dann die Oscam auf meiner Dream? CCam verstehe ich, aber Oscam hab ich wirklich keine ahnung
 
Hallo zusammen,

habe vom Kumpel eine C-Line bekommen. Läuft bei mir über CCam. Ich möchte nun die HD Kanäle auf meiner Dreambox 800 HD gucken. Dazu benötige wenn ich mich nicht täusche Oscam. Bei der Einrichtung benötige ich Hilfe. Habe Skype. Bitte melden.

Danke
 
AW: Brauche Hilfe bei Oscam einrichten

Moin,

wenn du nur Client bist, dann reicht CCcam, um HD als auch SD zu sehen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Brauche Hilfe bei Oscam einrichten

so wie es dir oben schon geraten wurde braucht der Server Betreiber nur den
für sat
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
für KD
Code: