Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Brauche Hilfe bei Opticum 7000CX/7100CX

Dieses Thema im Forum "7000CR/CX-7010CR-7100CR/CX-4000-4100TS(CR)" wurde erstellt von pincos, 29. September 2013.

  1. pincos
    Offline

    pincos Newbie

    Registriert:
    5. November 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle, ich habe an o.g. Receiver diese Soft aufgespielt:Opticum_Globo_Orton_7100CX_7010CX_7000CX_4050CX_41 : 06. April 2010, Orf habe ichdurch Key-Eingabe hinbekommen, allerdings habe ich bei ORF 1+2 kein Ton. Austriasat habe ich nicht erhellen können. Ich habe es durch Key-Eingabe bei OC versucht, anlegen eines neuen Provider usw. Auch das einspielen mit den AVKey Edit klappt nicht da ich kein geeigneter dld-Key in der Database finden konnte. Bitte hiermit um Hilfe für die richtige Files, bzw. andere vorgehensweise bei der Key-Eingabe mit der FB. Danke m Voraus.
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.