Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe bei Dreambox 500c

lazoski61

Newbie
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute,

ich bräuchte eure Hilfe, da ich noch Laie bin.
Ich habe eine Dreambox 500c und einen Kabeldeutschland Anschluss.
Ich wüsste gerne was ich alles drauf spielen muss um es hell zu bekommen? und muss ich am Router auch was machen?
Ich habe überall schon geschaut aber kann mir nicht helfen, da ich echt keine Ahnung habe.

Danke schon mal für eure Hilfen.
 
AW: Brauche Hilfe bei Dreambox 500c

Hi,
hell wirst Du das nur noch mit cs (cardsharing ) bekommen. Lies dich mal ein bisschen in den Bereich ein. Es gibt da super gute Anleitungen.
Ohne CS wird das nichts
 
AW: Brauche Hilfe bei Dreambox 500c

Sorry aber ich komme nicht weiter.
Es ist irgendwie zuviel input.
Würde mich freuen wenn du mir den Weg weisen würdest.
Danke
 
AW: Brauche Hilfe bei Dreambox 500c

hast du von jemanden eine cline bekommen, oder hast du ne abo karte ?
versteh nicht so richtig was du vor hast.
 
AW: Brauche Hilfe bei Dreambox 500c

ansonsten kannst du ein Keybundle für CCcamd einspielen in eine gefixte FW und die Ösis und einige andere werden hell (ohne CS)
 
AW: Brauche Hilfe bei Dreambox 500c

warum kann die DM500c kein server sein?:JC_hmmm:
hatte 1jahr lang eine als server laufen.
 
Zurück
Oben