Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Brauche eure hilfe

tonybo

Newbie
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo @all, habe mehere fragen an euch , hatte mal pre...re über sat mit einen reciever edison , tyran usw, geht es noch über sat ? wenn ja was brauche ich da ? oder wie kann man jetzt pre..re oder sky empfangen ? was brauche ich alles , geht es auch über internet bzw router , wenn ja was brauch ich da ? bitte euch um hilfe und sage schon mal danke , euer tonybo
 
AW: Brauche eure hilfe

als aller erstes ein Abo. egal welches. Mit diesem Abo kannst du dann über einen linuxfähigen Receiver wie z.B. Dreambox DM500S (für 110 € hier im Board) und über einen Router und DSL, Cardsharing betreiben. Du bietest dein Abo hier im Suche Biete Bereich an und es wird sich schon was ergeben.
Alles andere, so wie du es von den Baumarktreceivern gewohnt warst, gibt es nicht mehr.
 
AW: Brauche eure hilfe

Achte darauf- wenn du dir ein Sky-abbo anschafts -direkt auf die richtige Karte! S02
 
AW: Brauche eure hilfe

hallo und danke , irgendwie schnalle ich es nicht , abo ? und wie funktioniert es mit den cardsharing ? bitte um ausführliche anleitung , wäre sehr nett von dir , danke der tonybo
 
AW: Brauche eure hilfe

:fie:Wie wäre es mal mit lesen!!!! Ausführliche AnleitungDD
Das ganze Board steckt voller ANleitungen. Wie oft soll man das denn wiederholen???
Schau dich ein fach im Dreambox Bereich um und im CCcam Bereich um. Oben sind genug Anleitungen angepinnt. Auch in der Database kannst du dir Anleitungen runterladen.
Cardsharing ist GEBEN und NEHMEN. Du machst ein Abo und bietest es zum Tausch an.
Beispiel
Du machst ein kleines Arnena Abo oder Sky Sport Abo und bietest es zum Tausch an. Dann bekommt ein anderer dein Sport Abo und du dafür Sky Film. Auch kannst du dich damit einem CS Netzwerk anschließen, wo alle Karten des europ. Pay TV´s vertreten sind.

Die andere Möglichkeit wäre, ein Abo unter Freunden und Bekannten zu teilen. Dazu müßte jeder DSL haben und einen CS fähigen Receiver kaufen oder besitzen. Hat man z.B. 5 Leute zusammen kostet ein Sky Vollabo nur noch 12 € für jeden.

Um es auf den Point zu bringen, Lauglotzen hat mit CS nix zu tun.!!Man bringt immer etwas ein.
Bist du mutig kannst du dich auch für 100€ im Jahr einem Pay Server anschließen. Dieses Thema wird aber hier nicht behandelt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…