Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Brauche Empfehlung für BR Laufwerk

AW: Brauche Empfehlung für BR Laufwerk

O.T:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Solltest Du immer noch nicht verstanden haben, was Fremdlinks sind und das deren Löschung den Boardregeln entspricht, die Du mit Betreten des DEB akzeptiert hast, erkläre ich Dir das Thema gerne nochmals:

Ein Fremdlink liegt dann vor, wenn durch den Link unmittelbar oder mittelbar via eines weiteren Klicks auf der verlinkten Seite ein Forum zu erreichen ist, welches sich mit gleichartigen Inhalten wie das DEB beschäftigt.
Es ist nichts gegen Verlinkungen zu z.b. Herstellerseiten von Hardware oder Ähnlichem einzuwenden.

Wenn sich jeder daran hält, gibt es nichts zu editieren oder entfernen.

Und damit zurück zu Ospreys Frage.

Gruß

Fisher
 
AW: Brauche Empfehlung für BR Laufwerk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du brauchst keine 20 GByte aus dem Netz zu ziehen. Du brauchst nicht mal die Hälfte, weil du den kleinen Qualitätsverlust der heruntergerechneten MKV-Filmdatei eh nicht merkst. Somit bist du nicht mal bei einem Terabyte pro Monat. Wegen dem schmeisst dich normalerweise kein Provider raus.
 
AW: Brauche Empfehlung für BR Laufwerk

18 GB durch cacheex??? RESPEKT
 
Zurück
Oben