Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Brauche Empfehlung für BR Laufwerk

AW: Brauche Empfehlung für BR Laufwerk

@Axa
also rippen als mkv. Das kann ich hier leisten und war nicht meine Frage.

Wie sieht es mit Bluray3D aus. Da habe ich nichts gerafft bekommen.
 
AW: Brauche Empfehlung für BR Laufwerk

Da bin ich leider überfragt, sorry.

Gruss
 
AW: Brauche Empfehlung für BR Laufwerk

ich spiele 3D mkv über meine 8K ab , laufen ohne problemme , selbst mit AC3 , 5.1 oder 7.1

iso hab ich noch nie versucht über meine 8K , weil ich keine iso runterlade
 
AW: Brauche Empfehlung für BR Laufwerk

dann denke ich mal das 3D .iso zur Zeit nicht über aktuelle Boxen geht.
Damit habe ich eine Bestätigung hier bekommen.
3D.mkv geht auch bei mir super über 7020/ 8000.

Gruß
dann zurück auf:

möchte mir ein BR Laufwerk kaufen der per usb sich am Notebook verbinden lässt um BR Disc zu kopieren.
Welche sind zu empfehlen?
 
AW: Brauche Empfehlung für BR Laufwerk

ich war geeigt auf Archgon Galaxy. Passt wunderbar zu meinem mac mini.
Solange hin und her..jetzt als Weinnachtsgeschenk gibt es nicht mehr.

Jetzt warte ich auf ersatz! Nicht einfach mit einem Mac. Muss alles passen.
 
AW: Brauche Empfehlung für BR Laufwerk

OK,

dann stelle ich nochmal eine (ich hoffe nicht doofe) Frage:

Warum sollte man .iso-Dateien direkt abspielen wollen?

.iso, also Images sind normalerweise dazu da, um DVDs etc. genauso! zurückzubrennen, wie sie waren.

Als Beispiel fallen mir Betriebssystem-Installationsmedien oder Navi-DVDs fürs Auto ein.
 
AW: Brauche Empfehlung für BR Laufwerk

Falls es kostengünstig sein soll, dann kann ich empfehlen ein PLEXTOR BD Laufwerk zu kaufen (ich habe mit PLEXTOR ausschließlich gute Erfahrungen gemacht) und das in ein externes Gehäuse mit Spannungsversorgung über den USB-Port zu stecken.

Alternativ ein Laufwerk von SONY, LG, SAMSUNG oder PIONEER nehmen, die haben schließlich den BD Standard definiert und sollten die Technik gut beherrschen.


Links zu externen Seiten werde ich hier lieber nicht veröffentlichen, die Moderatoren reagieren darauf in letzter Zeit so empfindlich ... :emoticon-0122-itwas


John
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Empfehlung für BR Laufwerk

Würde ja auch am liebsten aus dem internet ziehen,
aber habe durch cacheex schon ca 18gb täglich an Traffic, wenn jetzt noch für BR 20gb dazu kommen schmeißt mich mein Provider wahrscheinlich raus.
Bei .iso hast du keine Verluste durch komprimierungsverfahren und du hast praktisch 1:1 Kopie (so verstehe ich es?!)
 
AW: Brauche Empfehlung für BR Laufwerk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das würde ich an Deiner Stelle auf einen Rootserver etc. auslagern, spart Nerven... :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also man kann ja beim "rippen" auch angeben, das keine Verluste entstehen sollen...

(Die größte .mkv, die ich hier habe ist "World War Z" mit ~60GB knapp. Alle Tonspuren dabei etc.)
 
Zurück
Oben