Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche einen Receiver für 1+3

sunnyat

Hacker
Ich möchte folgendes Realisieren:
HDTV; IPTV (inkl Transcoding); CS (only als Client)
Derzeit habe ich eine VU Solo2 mit 2 Einzelnen Sat Kabel.
Realisieren soll ich:
Beim Receiver steht ein Fernseher (angeschlossen HDMI) soll ich Fernsehen können.
Auf 2 Fernseher (Samsung mit IPTV Client) sind mit Netzwerkkabel (Gigabit) mit dem zukünftigem Reciver verbunden.
Ein weiterer Fernseher mit DM800 ausgestattet soll via Partnerapp auf die neue Box zugreifen.

Wahrscheinlich wird am besten sein die DM800 in Rente zu schicken und eine neue ServerBox zu kaufen.... aber welche?

AW: Brauche einen Receiver für 1+3

Realisieren soll ich:
Beim Receiver steht ein Fernseher (angeschlossen HDMI) soll ich Fernsehen können.
Auf 2 Fernseher (Samsung mit IPTV Client) sind mit Netzwerkkabel (Gigabit) mit dem zukünftigem Reciver verbunden.
Ein weiterer Fernseher mit DM800 ausgestattet soll via Partnerapp auf die neue Box zugreifen.

Da brauchst Du schon einen Recie mit Quad-Tuner, da jeder *Netzwerkempfänger* einen Tuner braucht, dazu noch Rechenleistung.., ich schmeisse die XTrend 10k in den Raum, ob es geht, entzieht sich meiner Kentniss, am besten testen

AW: Brauche einen Receiver für 1+3

Verstehe deinen Aufbau nicht. Du hast eine Solo2, eine Dm800 und willst die für einen dritten Fernseher einen Enigma IPTV Client? Warum noch zusätzlich die dm in Rente schicken?
Warum soll die Dm auf den neuen Receiver zugreifen und greift nicht auf die Solo2 zu?

Zurück
Oben