Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche eine "gute" Aktivirung

elcoro

Best Member
Boardveteran
ich brauchen eine aktivirung

827038410020030902E440257E2E7A03E2FC86EBDB60234DEE188934987F07FC599082C37439E4B1551AACB6690196865FF1BEFC767D4BC

AW: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

@elcoro

Antwort 1:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich bekommen Aktivierung 9c 57 91 die sind aber pairing oder?

Richtig.
Hier geht es aber NUR darum, wenn jemand NUR Verlängerer bekommt, KEINE Aktivierer (ob gut oder schlecht). :)

AW: Brauche eine "gute" Aktivirung

bin seit 4 tagen am loggen bekomm nur mist, der eine sacht nicht anrufen andere sacht wieder anrufen

AW: Brauche eine "gute" Aktivirung

Hi,

erst dann anrufen, wenn keine Aktivierer mehr kommen und auch die Dauerlogger keinen guten Aktivierer finden können.

Zurück
Oben