Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche dringend hilfe

AW: brauche dringend hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau so und dann nochmal eine f mit dazugehöriger cline erstellen wo es dann umgedreht ist da bekommt der server die f-line und du nimmst die c-line aber aufpassen nicht den selben namen und passwort der ersten lines nehmen.
 
AW: brauche dringend hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich dachte phantom wie es in der anleitung steht, ich zitiere ma:
Config bearbeiten.

Nun empfehle ich euch mit Ultraedit weiter zuarbeiten. Wer noch kein Ultraedit Installiert hat, der kann es hier laden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Richtet nun eine FTP Verbindung zu eure Box ein und öffnet dann wenn vorhanden die CCcam.cfg. Finden tut Ihr diese unter var/etc. Wer die Config dort nicht zustehen hat, erstellt sich diese jetzt mit Ultraedit. Geht hierzu auf Datei-->FTP-->Speichern unter per FTP. Wählt hier den Pfad var/etc und gebt die Datei den Namen CCcam.cfg. ACHTET AUF DIE GROSS UND KLEINSCHREIBUNG!!!!!!!!
Die User, die die CCcam.cfg schon auf der Box hatten, löschen jetzt den gesamten Inhalt der CCcam.cfg.

Spätestens jetzt muss euch klar sein ob man Server und Client sein möchte oder nur server oder Client.


  • User, die Server und Client sind, müssen eine C und F Line einrichten.
ich will halt an der server box schauen sagen wir mal so
kann mir jemand ein beispiel schreiben ich glaub ich raffs sonst nix mehr
 
AW: brauche dringend hilfe

Das ist richtig, ich hab aber den eindrück als wenn bei der der User + Passwd in der C und F Line gleich sind in deiner CCcam.cfg.
 
AW: brauche dringend hilfe

das ist richtig aber die passenden gegenstücke müssen auf den server
du mußtg 1 f-line erstellen und ne passende c-line .die f in deine cfg die c auf den server.nun kann der server auf dich zugreifen.

nun noch eine f-line und ne passende c-line aber nicht mit den selben ussernamen und passwort.und davon kommt die c-line in deine cfg und die f-line auf den server. dann emfängst du nun auch vom server.
 
AW: brauche dringend hilfe

@
Ja für das gegen und miteinander
Beispiel :
Box1
F Line & C Line

F: Box2 homenetz
C: egal.dyndns.com 12000 Box1 homenetz

Box2
F Line & C Line

F: Box1 homenetz
C: egal2.dyndns.com 12000 Box2 homenetz

Gruß CSM
 
AW: brauche dringend hilfe

beispiel:


F: hanswurst passw <--bleibt bei dir


C:hanswurst.dyndns.org 12000 hanswurst passw <--kommt auf den server


nun bekommt der server deine karte



F: paul passw <--kommt auf den server


C: paul.dyndns.org 12000 paul passw <--bleibt bei dir


damit bekommst du karten vom server.



so sollte dann deine cfg aussehen:


F: hanswurst passw
C: paul.dyndns.org 12000 paul passw
 
AW: brauche dringend hilfe

danke mal leute ich werde das morgen versuchen ich bin zu kaputt heute, hoffe das morgen jemand mir wieder zu rat und tat steht und ich dann meine c-line bekomme
 
AW: brauche dringend hilfe

ich muß noch sagen das du diese lines vom server bekommen solltest

F: paul passw <--kommt auf den server


C: paul.dyndns.org 12000 paul passw <--bleibt bei dir

weil du ja eigentlich die dyndns vom server noch garnicht kennst.
 
Zurück
Oben