Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche dringend Hilfe zu ILTV + Sky

LowLevel

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. August 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Sky Karten zum Laufen bringen

So Luete hab das Teil nunu erhalten.
Wollte Flashen tut aber nicht :-(
ANzeige 70:70 oder so !
Hab mal was gelesen find ich aber nicht mehr , das es etwas mit dem USB Stick zu tun hat.
Ist da was dran ???
MFG LowLevel
 
AW: Erfahrung gesucht.

Hallo Lowlevel,

wenn du Enigma2 flashen willst mach bitte hier ein neues Thema auf. Denn in diesem Thema gehts nur um Kaufbratung
Link Removed
Geh mal nach dieser anleitung vor:
Link Removed

Mlg piloten
 
AW: Erfahrung gesucht.

So jetz hab ich´s . war Stick.
E2 läuft aber SKY nicht : V14 und S02 ! Dies hier hab ich installiert "NeuProLuxV1"!.Beim booten kann ich nur unter Spark und Enig16 auswählen.Wenn ich Enig16 nehme startet EOS.Dann hab ich mal beide Karten von Sky probiert und nichts.Nun wollte ich mit Kunis Plugin probieren (Spark gefällt mir pers.besser) bekomme das Plugin jedoch nicht drauf .Kann mir BITTE,BITTE jemand helfen und erklären wie ich Kunis Soft auf den Pingu bringe ??
Kann ja nicht so schwer sein :-(
Wenn Sky mal läuft nerv ich euch auch nimmer :)
Im Vorraus nochmals Danke !
MFG LowLewel
 
Hallo zusammen !
Nach kurzen Problemen habe ich tats. E2 auf den Pinguin bekommen . Nun mei Problem SKY funtzt nicht : V13 und S02 ! Dies hier hab ich installiert "NeuProLuxV1"!.Beim booten kann ich nur unter Spark und Enig16 auswählen.Wenn ich Enig16 nehme startet EOS.Dann hab ich mal beide Karten von Sky probiert und nichts.Nun wollte ich mit Kunis Plugin probieren (Spark gefällt mir pers.besser) bekomme das Plugin jedoch nicht drauf .Kann mir BITTE,BITTE jemand helfen und erklären wie ich Kunis Soft auf den Pingu bringe ??
Kann ja nicht so schwer sein :-(
Wenn Sky mal läuft nerv ich euch auch nimmer :)
Im Vorraus nochmals Danke !
MFG LowLewel
 
AW: Brauche dringend Hilfe zu ILTV + Sky

Die V13 geht auch noch nicht in NeuProLux.
Aber die S02 schon.
Karte in den Schacht mit Chip nach oben, oscam neu starten und Sky sollte gehen.
 
AW: Brauche dringend Hilfe zu ILTV + Sky

Hallo nochmals . Habs nun drauf ! (ILTV)
Aber selbst damit läuft mein S02 Karte nicht !
Herrscht tiefe dunkelheit über SKY !
Kann mir jeman sagen welche einstellungen ich am Receiver noch vornehmen muss und wo ? Hab in :system settings/conditional Access --> Conax deaktiviert.
Muss ich nochmals was machen ?
Ich verzweifle bald.
Bin für jede Hilfe dankbar.

MFG Low Level
 
AW: Brauche dringend Hilfe zu ILTV + Sky

Bei Spark:
Menü ---> Plugins ---> mcas starten mit grüner Taste.
 
AW: Brauche dringend Hilfe zu ILTV + Sky

Merci Blasser.
Hab ich soeben getan,doch es bleibt dunkel.Wo muss denn oscam neu starten.
In BP Main menü Set Emu manager ? RE/Start oscam card reader ? und oscam camd ?
Blick bald nimmer durch :)

MFG LowLevel
 
AW: Brauche dringend Hilfe zu ILTV + Sky

Öh, ich blick bald auch nichr mehr durch....
Dein vorletzter Post war mit Spark.
Jetzt kommst du wieder mit E2.

Na, was denn nun???
 
AW: Brauche dringend Hilfe zu ILTV + Sky

Hi Blasser.
Dank Deiner Hilfe läufts nun unter Spark:emoticon-0144-nod:
War eigtl. ganz simpel. Aber Wissen muss man es :D Ich lach schon über mich selbst.
Aber Scherz beiseite ohne Dich und Piloten wär ich echt aufgeschmissen gewesen. Vielen Dank nochmals.
Das habt Ihr euch verdient :emoticon-0167-beer:
Aber könnt Ihr euch viel. nochmals kurz erbarmen und mir das unter Neuprolux eoscams und dingens nochmal starten muss.
Wenn ich Euch nicht hätte.

LG Low Level
 
AW: Brauche dringend Hilfe zu ILTV + Sky

Bei NeuProLux ist oscam eigentlich für die S02 bereits ausgelegt.
D.h. Karte rein, oscam neu starten und Sky sollte gehen.
(Evtl. Box rebooten)

Also auch kein Hexenwerk.
 
AW: Brauche dringend Hilfe zu ILTV + Sky

Hallo LowLevel,
wenn es unter Spark funktioniert, zieh Dir einfach die Daten per DCC auf den PC und spiel sie Dir unter Enigma2 wieder ein, geht einwandfrei!

LG extra
 
AW: Sky Karten zum Laufen bringen

Hallo LowLevel,

hab deine Beiträge verschoben, da sie nichts zun haben mit Verkaufsberatung

unter Enigma2 kannst du das Iltv Plugin nicht installieren. Das geht nur unter Spark.

Unter Spark: nimm lieber das plugin:Link ist nicht mehr aktiv.
Das ist schlanker und hat alles drin, was du brauchst. mcas, mgcamd und oscam.
Entpacken, auf den Stick packen und in den Pingulux stecken beim laufenden Betrieb. Der pingulux sagt dir schin, was du machen must.
Nach der Installion mcas starten und deine Sky Karten (S02 oder V13) mit Chip nach oben und vorn reinsteken. Auf einen abonierten Sender stellen und freuen.
Unter enigma2 Mcas starten und sich über helle Sender mit der S02 Karte freuen.
Die V13 Karte läuft nicht unter Enigma2.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche dringend Hilfe zu ILTV + Sky

Hallo zusammen
Ich schäme mich bald
Hab wie gesagt Sky unter Spark hell bekommen.
Aber unter E2 so meine Probleme wenn ich euren anweisungen folge.
Ich gehe wie folgt vor:
Ich gehe ins Menü EMU Manager
Dort sehe ich :
0 Re/Start mgcamd
1 " " camd3
2 " " incubus card
3 " " vizcam
4 " " Mcas striped
5 " " Oscam and Mgcamd
6 " " Oscam car reader
7 " " newscs and cam 3
Habe 5 + 6 nacheinander markiert und dann jeweils ok gedrückt.
Externer Befehl wird ausgeführt
Ohne besondere Meldung
Wenn ich 4 starte kommt Meldung :
Mcas striped starting-running
send error
Bad File discription !!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Was mach ich blos falsch ???

@Piloten sorry das ich Thema nicht gewechselt habe.
Bin halt noch am lernen.

@ alle im voraus wieder vielen Dank !

So eine hilfbereitschaft habe ich selten erfahren.
Ich wünschte ich könnt euch was zurückgeben.
Wer weis ?

LG LowLevel
 
Zurück
Oben