Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche dringend hilfe bei technisat cable karte

Michel1

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
:20::20::20:hab mir technisat cable star hd2 gekauft instaliert dazu hab ich mir dvb viewer instaliert die astra senderliste aus der database instaliert vplugin instaliert sender sehe ich aber wenn ich auf einen drucke kommt immer
für diesen sender ist kein dvb gerät verfügbar was mach ich falsch :20::20::20:
 
AW: brauche dringend hilfe bei technisat cable karte

wird ein treiber problem sein. mal von der technisat seite die aktuellsten runterladen. was bei mir geholfen hat, war zuerst die mitgelieferte software zu installieren und danach erst den dvbviewer pro. hatte ich nur den dvbviewer pro installiert kam bei mir die gleiche fehlermeldung.
 
AW: brauche dringend hilfe bei technisat cable karte

Kann das sein das du dich ein wenig versehen hast du schreibst du hast eine Kabel Karte und hast die Senderliste von Astra importiert das kann nicht gehen du mußt die Kabelsender importieren.

Das kann auch der fehler sein weil er sucht jetzt ein gerät für Astra empfang.
 
Zurück
Oben