OP OP H Hugo1963 Ist gelegentlich hier Registriert 9. Juni 2011 Beiträge 63 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 9. Juni 2013 #31 AW: Brauche die nötigen Downloads hab ich hängt trotzdem navcore geht dann zeigt er mir an Keine Karte gefunden mache ich die karte drauf, fängt er an zu hängen - - - - - - - - - - verstehe ich net - - - - - - - - - - :emoticon-0106-cryin
AW: Brauche die nötigen Downloads hab ich hängt trotzdem navcore geht dann zeigt er mir an Keine Karte gefunden mache ich die karte drauf, fängt er an zu hängen - - - - - - - - - - verstehe ich net - - - - - - - - - - :emoticon-0106-cryin
Enny Registriert 16. Mai 2009 Beiträge 3.596 Reaktionspunkte 5.765 Punkte 373 Ort Altenheim/NRW 9. Juni 2013 #32 AW: Brauche die nötigen Downloads genug Saft drauf? mal etwas länger gewartet? Was für eine SD/SDHC
OP OP H Hugo1963 Ist gelegentlich hier Registriert 9. Juni 2011 Beiträge 63 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 9. Juni 2013 #33 AW: Brauche die nötigen Downloads habs an ladestation - - - - - - - - - - also das XL funzt mit der 4 GB Karte aber das andere net das stürzt ab und startet neu kann bei den einstellungen nur die sprache auswählen
AW: Brauche die nötigen Downloads habs an ladestation - - - - - - - - - - also das XL funzt mit der 4 GB Karte aber das andere net das stürzt ab und startet neu kann bei den einstellungen nur die sprache auswählen
Enny Registriert 16. Mai 2009 Beiträge 3.596 Reaktionspunkte 5.765 Punkte 373 Ort Altenheim/NRW 9. Juni 2013 #34 AW: Brauche die nötigen Downloads Kopier dir die SD des XL auf deinen PC, lösch die Daten vom One und kopier die XL Daten auf die OnSD, nochmal aktivieren.
AW: Brauche die nötigen Downloads Kopier dir die SD des XL auf deinen PC, lösch die Daten vom One und kopier die XL Daten auf die OnSD, nochmal aktivieren.
OP OP H Hugo1963 Ist gelegentlich hier Registriert 9. Juni 2011 Beiträge 63 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 9. Juni 2013 #35 AW: Brauche die nötigen Downloads ich soll die original karte erst sichern und dann löschen?
Lieselotte Boardveteran Registriert 7. Januar 2008 Beiträge 5.202 Reaktionspunkte 9.130 Punkte 383 Ort Auf dem Bauernhof 9. Juni 2013 #36 AW: Brauche die nötigen Downloads Kannst du machen. Ich würde aber immer ne leere SDHC Karte nehmen. Die originale würd ich unberührt lassen.
AW: Brauche die nötigen Downloads Kannst du machen. Ich würde aber immer ne leere SDHC Karte nehmen. Die originale würd ich unberührt lassen.
OP OP H Hugo1963 Ist gelegentlich hier Registriert 9. Juni 2011 Beiträge 63 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 9. Juni 2013 #37 AW: Brauche die nötigen Downloads die SDHC 4GB karte hängt bei dem one beim XL funzt die
Lieselotte Boardveteran Registriert 7. Januar 2008 Beiträge 5.202 Reaktionspunkte 9.130 Punkte 383 Ort Auf dem Bauernhof 9. Juni 2013 #38 AW: Brauche die nötigen Downloads Du benutzt aber nicht dieselbe SDHC, welche die auf dem Xl funzt, im anderen TT?!
AW: Brauche die nötigen Downloads Du benutzt aber nicht dieselbe SDHC, welche die auf dem Xl funzt, im anderen TT?!
OP OP H Hugo1963 Ist gelegentlich hier Registriert 9. Juni 2011 Beiträge 63 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 9. Juni 2013 #39 AW: Brauche die nötigen Downloads hab alles neu auf die karte gemacht hat das vielleicht was mit dem bootloader zu tun? hab auf das one 5.5136 installiert
AW: Brauche die nötigen Downloads hab alles neu auf die karte gemacht hat das vielleicht was mit dem bootloader zu tun? hab auf das one 5.5136 installiert
Lieselotte Boardveteran Registriert 7. Januar 2008 Beiträge 5.202 Reaktionspunkte 9.130 Punkte 383 Ort Auf dem Bauernhof 9. Juni 2013 #40 AW: Brauche die nötigen Downloads BEantworte bitte die vorherige Frage, vielleicht haben wir das Problem dann schon. Und am Bootloader liegt es nicht. ISt ja die richtige Verison für das One.
AW: Brauche die nötigen Downloads BEantworte bitte die vorherige Frage, vielleicht haben wir das Problem dann schon. Und am Bootloader liegt es nicht. ISt ja die richtige Verison für das One.
OP OP H Hugo1963 Ist gelegentlich hier Registriert 9. Juni 2011 Beiträge 63 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 9. Juni 2013 #41 AW: Brauche die nötigen Downloads die 4 GB SDHC Karte habe ich vorher formatiert dann habe ich das NC und die Karte neuinstalliert - - - - - - - - - - ich kann auch eine 2 GB Karte nehmen es funzt einfach nicht - - - - - - - - - - ich komme immer nur in das menü wo die einstellungen zu machen sind und bei der sprachauswahl hängt es sich immer auf und stürzt ab
AW: Brauche die nötigen Downloads die 4 GB SDHC Karte habe ich vorher formatiert dann habe ich das NC und die Karte neuinstalliert - - - - - - - - - - ich kann auch eine 2 GB Karte nehmen es funzt einfach nicht - - - - - - - - - - ich komme immer nur in das menü wo die einstellungen zu machen sind und bei der sprachauswahl hängt es sich immer auf und stürzt ab
Vectra2 Spezialist Registriert 26. Februar 2011 Beiträge 545 Reaktionspunkte 14.145 Punkte 253 Ort Schwobaländle 9. Juni 2013 #42 AW: Brauche die nötigen Downloads Na brauchst du den unbedingt die 9205 ?? Probier doch mal die 9430. Die hat bisher immer ohne Probleme funktioniert!!
AW: Brauche die nötigen Downloads Na brauchst du den unbedingt die 9205 ?? Probier doch mal die 9430. Die hat bisher immer ohne Probleme funktioniert!!
Enny Registriert 16. Mai 2009 Beiträge 3.596 Reaktionspunkte 5.765 Punkte 373 Ort Altenheim/NRW 9. Juni 2013 #43 AW: Brauche die nötigen Downloads Hugo1963 schrieb: komme immer nur in das menü wo die einstellungen zu machen sind und bei der sprachauswahl hängt es sich immer auf und stürzt ab Zum Vergrößern anklicken.... dann nehme mal testweise den Voiceordner raus und probiere ohne. Vielleicht haben die Sprachdateien en Klatsch.
AW: Brauche die nötigen Downloads Hugo1963 schrieb: komme immer nur in das menü wo die einstellungen zu machen sind und bei der sprachauswahl hängt es sich immer auf und stürzt ab Zum Vergrößern anklicken.... dann nehme mal testweise den Voiceordner raus und probiere ohne. Vielleicht haben die Sprachdateien en Klatsch.
OP OP H Hugo1963 Ist gelegentlich hier Registriert 9. Juni 2011 Beiträge 63 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 9. Juni 2013 #44 AW: Brauche die nötigen Downloads hast du einen link von den 904er maps
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 9. Juni 2013 #45 AW: Brauche die nötigen Downloads Hi Was willst Du mit so einer alten KArte ?? Hier sind die aktuellen, die man auch mit der Suchen Funktion ausfindig machen kann..., wenn man mal selbst sucht.
AW: Brauche die nötigen Downloads Hi Was willst Du mit so einer alten KArte ?? Hier sind die aktuellen, die man auch mit der Suchen Funktion ausfindig machen kann..., wenn man mal selbst sucht.