Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Brauche Becker Ready 5 LMU Voice Dateien

wogga

Newbie
Registriert
13. März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, leider ist mein Voice Ordner weg nach einem Update. Habe ein Becker Ready 5 LMU. Mein Modell finde ich bei den angebotenen Downloads leider nicht. Passt einer der Downloads auch für mein Navi. Danke euch. Grüße
 
@wogga,
Wenn man hier schon einige Jahre Mitglied ist, kann man ja davon ausgehen, dass man sich vor dem Update über einiges informiert hat, und somit eine Sicherung erstellt wurde.
Also den Voice-Ordner in der Sicherung suchen, und einspielen.
Evtl. wäre es auch von Bedeutung, welches Update denn gemacht wurde.
 
1. der User braucht keine geheilte Version, da er seine Lizenzen (sind am Gerät gebunden) besitzt.
2. in dem von mir verlinkten Angebot ist alles enthalten, falls dem User noch was fehlen würde.
3. in dem von dir verlinkten Beitrag, gibt es keine Stimmen für das Ready 5 LMU.
4. nicht alle Stimmen sind kompatibel mit dem tts_nua_v5.

Aber Bitte, der User soll selber Entscheiden, ob er sich durch die verschiedenen Stimmen Angebote durch arbeiten will, kann ja sein, dass es gleich beim ersten Mal klappt.
 
Zwischen erscheinen der doch sehr alten 43er Serie und des Ready5 sind ja nur ein etliche Jahre, das sich dazwischen einiges geändert hat, ist ja nicht so wichitg, Hauptsache man hat seinen Senf dazugegeben.
 
Zurück
Oben