Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauch hilfe zu ORF

muli_master

Newbie
Registriert
27. Mai 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo ich bin neu hier und brauche hilfe, ich habe seit gestern mein Kathi 913 und habe das HDMU Image rev10882 GTI5429 drauf gemacht das funktioniert auch alles super aber wie und wo kann man die ORF key´s eingeben kann mir einer da ne Anleitung geben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: brauch hilfe zu ORF

Hi und Willkommen im Deb!

Welchen Emu hast du auf deiner Kathi laufen??

Den Emu brauchste damit die Keys verwendet werden können! Danach musst du die Keyfiles auf deine Kathi kopieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: brauch hilfe zu ORF

ich habe mir oscam8523 über die box runtergeladen oder ist es falsch
 
AW: brauch hilfe zu ORF

welches brauche ich denn was ich direkt über die box laden kann (wäre am besten)
 
AW: brauch hilfe zu ORF

Hi muli_master

Ymod der oscam bekommst du nicht über den Feed.
Aber vielleicht geht es mit camd3 die bekommst du über den Feed von HDMU.
Aber soweit ich weiß musst du dann über FTP die key Dateien austauschen.

Leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen, da habe ich kein Plan.

gruss
 
ich habe es mal damit Link ist nicht mehr aktiv. probiert und bin nach der Anleitung vorgegangen aber leider ohne Erfolg ich sehe es dann auch nicht in der Softcam Control im Receiver was mache ich falsch

habe es hin bekommen endlich ich habe mir das mgcamd über die box runtergeladen und dann den sofcamkey eingefügt danke an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben