Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BPanther Image - Signal über Scart

habibbido

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
338
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo,

habe eine UFS 910 mit o.g. Image. Dies läuft problemlos per HDMI.
Die Box muss aber nun an einen Röhrenfernseher (Scart), jedoch bekomm ich hier kein Bild.

Geht das überhaupt per Scart? Was muss ich im Menü umstellen, dass ein Bild kommt?

Danke und Gruß
André
 
AW: BPanther Image - Signal über Scart

1.) Ja, es geht über SCART
2.) Du mußt unter Einstellungen / Video / den SCART aktivieren und das Bildformat auf PAL umstellen.

Vorgenhen:

UFS-910 am HDMI anschalten, Umstellen und dann an den SCART-TV gehen mit der Box.

Das ganze kann man aber auch im Display der Kati sehen. Dazu muß man aber wissen wo was im Menu hinterlegt ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Fertig !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BPanther Image - Signal über Scart

Danke. Die Einstellungen hatte ich schon so gesetzt.

Problem lag wohl am Image. Hab nun auf die 4196 geupdated und nun läufts. :)
 
Zurück
Oben