Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bpanther auf UFS910 ohne Bild/Ton

narfnarf

Newbie
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe hier noch eine Kathi und will diese gerne im Schlafzimmer nutzen. Da ich mich nun zu sehr an meine Cooli gewöhnt habe, soll auf der Kathi auch Neutrino laufen.
Problem ist allerdings: Ich habe kein Bild bzw. der Tuner funktioniert nicht.

Habe schon mehrere Versionen getestet...verschieden Tuner-Treiber...immer das selbe Problem.
Bei dem aktuellem TitanNit Image läuft alles super.

Jemand eine Idee? :/
 
AW: Bpanther auf UFS910 ohne Bild/Ton

Seltsam gerade das BP Neutrino kommt mit der ufs910 bestens klar...
Auch sehr dürftige Infos:
-Wie ist die Box angeschlossen ?
-Wie ist installiert worden ?
-Schon die orginalen Kanallisten ( die eigentlich immer auf Astra funktionieren ) geändert ?
-Sat Anlage mit Disecq ? ( muss natürlich eingeschaltet werden )
 
Zurück
Oben