Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BP 2 Card Plus - Aufnahme Problem

dominic

Premium
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
1.121
Reaktionspunkte
617
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo,

habe das Problem das wenn ich eine Aufnahme bei "Select HD" machen will, das nicht geht.
Da kommt dann "verschlüsselete Aufnahme" als Anzeige.....der Bildschirm bleibt dunkel.
Was kann ich da machen ?

Weiß jemand was darüber ?
Bitte um Hilfe....danke schon mal
 
AW: BP 2 Card Plus - Aufnahme Problem

Die Select-Kanäle können im BP nicht freigeschaltet werden, da keine EMM´s möglich. Es geht nur, wenn du den Film im zertifizierten Resi freischaltest und die Karte danach in den BP steckst.
 
AW: BP 2 Card Plus - Aufnahme Problem

nun ja ich bekomme ja das Signal per cccam....also müsste es ja gehen !
 
AW: BP 2 Card Plus - Aufnahme Problem

Hallo,
bei den neuen FW updates von alist.tv zeichnet er bei mir keine brauchbaren Filme mehr von SKY auf.
Er zeichnet wohl irgendetwas auf die Festplatte auf, aber der Bildschirm bleibt beim Abspielen dunkel. was ist das?.....:emoticon-0124-worri
 
AW: BP 2 Card Plus - Aufnahme Problem

Wenn der Fehler bei anderen mit der Firmware auch ist, vermutlich ein Fehler in der Firmware.

bebe
 
AW: BP 2 Card Plus - Aufnahme Problem

Aber wie kann ich den Fehler alisat mitteilen?
Ich finde auf deren Seite keine E-mail Adresse
 
AW: BP 2 Card Plus - Aufnahme Problem

weißt du zufällig in welcer Version das noch gegangen ist ?
Würde mich mal Interessieren !
 
AW: BP 2 Card Plus - Aufnahme Problem

ja aber das wären dann schon die neuen Versionen ! Oder ?
Habe bei mir die 1.29i drauf da geht es nicht !
 
AW: BP 2 Card Plus - Aufnahme Problem

So liebe Leute habe endlich die Lösung gefunden !

Das Problem mit der Aufnahme ist gelöst....habe nun viele Sachen probiert und habe die Lösung gefunden !

egal mit welcher Software alt oder die ganz neue - Aufnahme OKAY bei Sky und bei HD+
die Lösung für das Problem heißt entweder Festplatte 3,5" oder Festplatte 2,5" aber dann mit einem aktiven USB Hub !

Sobald die Festplatte eine externe Stromversorung hat funktioniert sie mit allen Softwaren bei BP !
Habe jetzt mehrere Stunden probiert aber so funktioniert alles 1a !

Hoffe ich konnte helfen......
 
Zurück
Oben