Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boxkey für Redlight Elite Superchic 10 Sender Viaccess Card 12 inkl. Brazzers TV

messerjogge

Hacker
Registriert
30. November 2007
Beiträge
452
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Möchte mir diese Karte bestellen und im Vorfeld gerne wissen ob die Karte einen Boxkey benötigt und ich diesen dann bekomme? gehe mal davon aus es wird eine Via6 Karte sein!

hat niemand diese Karte am Laufen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde mal meinen, das du bei dieser Karte den boxkey und deskey gar nicht brauchst da Dorcel TV und Dorcel XXX ( von Astra) eh nicht mit drauf sind nur Hustler TV und Vivid und die gehen auch ohne den deskey von V5/V6 Karten
MfG sodex
 
Zurück
Oben