AW: Boxkey 12345678 mit V14?
@Nappy08: Besten dank für die Info, wusste ich bisher nicht, obwohl ich hier schon wahnsinnig viel gelesen hab^^
@Radix2k: Ich hab im April von Kabel auf Sat gewechselt. Komplett neue Hardware. Aber der Wechsel lief nicht ohne Probleme. Die Karten passten nicht zu den Boxen. Erster Anruf bei Sky löste zwar das Problem, sprich Sender wurden hell nach korrektur durch Sky, aber Sky Anytime funktionierte nicht. Zweiter Anruf bei Sky verlief relativ chaotisch. Die Freischaltung für die Inhalte auf Sky Anytime funktionierte nicht. Erst nach dem Werksreset der Receiver und 20 Minütiger Arbeit von Sky (keine Ahnung was dort gemacht wurde), funktionierten am nächsten Tag die ersten Inhalte.
Kann es nicht sein, das man aufgrund der Fehler zwischen Hardware und Karte einfach das Pairing deaktiviert hat?
Denn letztlich wollten ja beide Karten nicht mit den Receivern arbeiten, und ich denke die einfachste Lösung wird gewesen sein, die Receiver zu resetten und die Karte ohne Pairing laufen zu lassen, sprich so, das sie in jedem Receiver funktionieren. So vermeidet man einen lästigen Tausch der Hardware. Und ich denke Sky kann sowas doch ohne Problem einstellen, oder seht ihr das anders?