Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Boxkampf Felix Sturm gegen Daniel Geale

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
[h=1]Sturm vor Vereinigungskampf siegessicher[/h] Link ist nicht mehr aktiv. Felix Sturm hat die „erste Runde“ gewonnen




Box-Weltmeister Felix Sturm hat die „erste Runde“ des Vereinigungskampfes gegen IBF-Champion Daniel Geale für sich entschieden.
Beim obligatorischen „Staredown“ hielt der geborene Leverkusener den Blick seines australischen Kontrahenten länger stand. Einen Tag vor dem „Kampf seines Lebens“ (22.15 Uhr/SAT.1) gab sich Sturm erneut locker und entspannt. Der 33 Jahre alte WBA-Mittelgewichts-Weltmeister brachte beim offiziellen Wiegen in Duisburg ebenso wie Geale exakt 72 Kilogramm auf die Waage.

Sturm, der sich in den vergangenen Tagen einen verbalen Schlagabtausch mit dem Lager des neuen Supermittelgewichts-Champions Arthur Abraham geliefert hatte, will sich am Samstag in Oberhausen „seinen großen Traum“ vom zweiten Titel erfüllen. Es sei der größte Kampf seiner Karriere, hatte Sturm immer wieder betont.

Ab dem frühen Morgen des Kampftages konnte Sturm auch wieder auf die Hilfe seines Trainers Fritz Sdunek setzen. Der 65 Jahre alte Erfolgscoach weilte bis zuletzt beim ukrainischen Schwergewichts-Weltmeister Witali Klitschko, der am 8. September gegen Manuel Charr möglicherweise zum letzten Mal in den Ring steigt. „Ich habe mich größtenteils alleine vorbereitet, bin aber fit wie nie zuvor“, sagte Sturm.


Quelle: Focus online
 
AW: Boxkampf Felix Sturm gegen Daniel Geale

jepp,
habe auch auf einen Punktsieg für Sturm getippt::::wird aber ne enge Kiste werden::::und ich hoffe es auch mal zu erleben das der Kampf Abraham vs. Sturm bald stattfindet!!! :emoticon-0103-cool:


gruß
 
AW: Boxkampf Felix Sturm gegen Daniel Geale

Hoffentlich sind heute mal paar mehr Boxfreunde im DEB unterwegs als vorige Woche und geben hier auch ihren Tipp ab.
 
AW: Boxkampf Felix Sturm gegen Daniel Geale

Bin schon da @Schnauke.

Habe auch auf Punktsieg für Felix Sturm getippt.
Wird bestimmt sehr interessant.
 
AW: Boxkampf Felix Sturm gegen Daniel Geale

Der ist leider schon beim nächstem Kampf, jeder redet schon vom Duell vs. Abraham, das wird das Problem, OK, die Promoter wollen pushen, Karten wurden über McDonalds verramscht, aber erst mal muss gg. "Geale" gewonnen werden und das denke ich jetzt nicht mehr, die Konzentration auf den Kampf ist schon beim Schlumpf, deswegen bekommt Sturm durch eine Unachtsamkeit den "Knockout"!
 
AW: Boxkampf Felix Sturm gegen Daniel Geale

Sturm hat es leider nicht drauf wenigstens anzudeuten, dass er die Deutsche Nationalhymne kann. Kann er wahrscheinlich auch nicht :-(.
 
AW: Boxkampf Felix Sturm gegen Daniel Geale

Hi

Oh...dachte das wäre "anonym" - Danke :)

Aber seinen letzten Kampf hätte er schon verlieren müssen, meiner Meinung nach (trotz wenig Ahnung)
 
AW: Boxkampf Felix Sturm gegen Daniel Geale

Moin...
schade schade für Sturm, der soll sich schnellstmöglich einen anderen Trainern suchen (da hängt der Sdunek lieber mit dem alten Klitschko ab ..wo bestimmt noch ein paar Kämpfe macht und in rente geht) und ich hätte den Kampf auf ein unentschieden gewertet::::aber naja::::das ist Boxen und Geale hat das sich gestern erarbeitet!!!!

gruß
 
Zurück
Oben