Boxkampf Felix Sturm gegen Daniel Geale

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Schnauke, 1. September 2012.

?

Wie endet der Boxkampf Sturm gegen Geale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. September 2012
  1. Sturm gewinnt nach Punkten

    66,7%
  2. Sturm gewinnt durch KO

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Geale gewinnt nach Punkten

    22,2%
  4. Geale gewinnt durch KO

    11,1%
  5. Der Kampf endet unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Schnauke
    Offline

    Schnauke VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    4.667
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    [h=1]Sturm vor Vereinigungskampf siegessicher[/h] Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren Felix Sturm hat die „erste Runde“ gewonnen




    Box-Weltmeister Felix Sturm hat die „erste Runde“ des Vereinigungskampfes gegen IBF-Champion Daniel Geale für sich entschieden.
    Beim obligatorischen „Staredown“ hielt der geborene Leverkusener den Blick seines australischen Kontrahenten länger stand. Einen Tag vor dem „Kampf seines Lebens“ (22.15 Uhr/SAT.1) gab sich Sturm erneut locker und entspannt. Der 33 Jahre alte WBA-Mittelgewichts-Weltmeister brachte beim offiziellen Wiegen in Duisburg ebenso wie Geale exakt 72 Kilogramm auf die Waage.

    Sturm, der sich in den vergangenen Tagen einen verbalen Schlagabtausch mit dem Lager des neuen Supermittelgewichts-Champions Arthur Abraham geliefert hatte, will sich am Samstag in Oberhausen „seinen großen Traum“ vom zweiten Titel erfüllen. Es sei der größte Kampf seiner Karriere, hatte Sturm immer wieder betont.

    Ab dem frühen Morgen des Kampftages konnte Sturm auch wieder auf die Hilfe seines Trainers Fritz Sdunek setzen. Der 65 Jahre alte Erfolgscoach weilte bis zuletzt beim ukrainischen Schwergewichts-Weltmeister Witali Klitschko, der am 8. September gegen Manuel Charr möglicherweise zum letzten Mal in den Ring steigt. „Ich habe mich größtenteils alleine vorbereitet, bin aber fit wie nie zuvor“, sagte Sturm.


    Quelle: Focus online
     
    #1
  2. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax VIP

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    4.571
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    #2
    Schnauke gefällt das.
  3. wowan79
    Offline

    wowan79 Spezialist

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1.082
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Boxkampf Felix Sturm gegen Daniel Geale

    jepp,
    habe auch auf einen Punktsieg für Sturm getippt::::wird aber ne enge Kiste werden::::und ich hoffe es auch mal zu erleben das der Kampf Abraham vs. Sturm bald stattfindet!!! :emoticon-0103-cool:


    gruß
     
    #3
    Schnauke gefällt das.
  4. Schnauke
    Offline

    Schnauke VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    4.667
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    AW: Boxkampf Felix Sturm gegen Daniel Geale

    Hoffentlich sind heute mal paar mehr Boxfreunde im DEB unterwegs als vorige Woche und geben hier auch ihren Tipp ab.
     
    #4
    Faulkner gefällt das.
  5. Faulkner
    Offline

    Faulkner VIP

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    13.344
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    AW: Boxkampf Felix Sturm gegen Daniel Geale

    Bin schon da @Schnauke.

    Habe auch auf Punktsieg für Felix Sturm getippt.
    Wird bestimmt sehr interessant.
     
    #5
    Schnauke gefällt das.
  6. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    7.500
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Boxkampf Felix Sturm gegen Daniel Geale

    Der ist leider schon beim nächstem Kampf, jeder redet schon vom Duell vs. Abraham, das wird das Problem, OK, die Promoter wollen pushen, Karten wurden über McDonalds verramscht, aber erst mal muss gg. "Geale" gewonnen werden und das denke ich jetzt nicht mehr, die Konzentration auf den Kampf ist schon beim Schlumpf, deswegen bekommt Sturm durch eine Unachtsamkeit den "Knockout"!
     
    #6
    Schnauke gefällt das.
  7. Schnauke
    Offline

    Schnauke VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    4.667
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    AW: Boxkampf Felix Sturm gegen Daniel Geale

    Sturm hat es leider nicht drauf wenigstens anzudeuten, dass er die Deutsche Nationalhymne kann. Kann er wahrscheinlich auch nicht :-(.
     
    #7
  8. Mortl
    Offline

    Mortl Ist oft hier

    Registriert:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    früher manchmal langweilig
    Ort:
    Niederbayern ;)
    AW: Boxkampf Felix Sturm gegen Daniel Geale

    Schaut grad nicht so gut aus :(
     
    #8
    Schnauke gefällt das.
  9. Schnauke
    Offline

    Schnauke VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    4.667
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    AW: Boxkampf Felix Sturm gegen Daniel Geale

    Glückwunsch an Tina und Mortl!
     
    #9
    Tina Redlight gefällt das.
  10. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Boxkampf Felix Sturm gegen Daniel Geale

    Hi

    Oh...dachte das wäre "anonym" - Danke :)

    Aber seinen letzten Kampf hätte er schon verlieren müssen, meiner Meinung nach (trotz wenig Ahnung)
     
    #10
    Schnauke gefällt das.
  11. wowan79
    Offline

    wowan79 Spezialist

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1.082
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Boxkampf Felix Sturm gegen Daniel Geale

    Moin...
    schade schade für Sturm, der soll sich schnellstmöglich einen anderen Trainern suchen (da hängt der Sdunek lieber mit dem alten Klitschko ab ..wo bestimmt noch ein paar Kämpfe macht und in rente geht) und ich hätte den Kampf auf ein unentschieden gewertet::::aber naja::::das ist Boxen und Geale hat das sich gestern erarbeitet!!!!

    gruß
     
    #11
    Faulkner, GODFATHER1991 und Schnauke gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.