Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boxen - Brähmer verteidigt EM-Titel gegen Abatangelo

zughengstin

Stamm User
Profibox-Europameister Jürgen Brähmer
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

verteidigt seinen Titel am 24. August in Schwerin gegen den Italiener Stefano Abatangelo. Der 31 Jahre alte Herausforderer hat von seinen 17 Kämpfen zwei verloren. Für Halbschwergewichtler Brähmer ist es bereits der vierte Kampf vor heimischer Kulisse in Schwerin. "Meine Form, die ich gegen Abatangelo zeige, soll mir die nötige Sicherheit bringen, wenn ich wieder nach dem WM-Titel greife", sagte Brähmer, der seinen Gegner aber nicht unterschätzen will: "Er ist derjenige, der mir die Chance auf einen WM-Kampf vermasseln kann und den EM-Gürtel erobern will. Er ist kleiner als ich, wirkt dafür aber sehr kompakt und kampfstark." ...

Quelle: dpa

Zurück
Oben