Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boxen - Arslan bekommt Rückkampf gegen Weltmeister Huck

zughengstin

Stamm User
Box-Weltmeister Marco Huck trifft am 14. September in Stuttgart in einem Rückkampf auf den Pflichtherausforderer und früheren WBA-Titelträger Firat Arslan. Die beiden Cruisergewichter waren bereits im November vergangenen Jahres gegeneinander angetreten, damals hatte der gebürtige Serbe und WBO-Champion Huck gegen den Schwaben Arslan umstritten nach Punkten gesiegt. Durch einen Sieg gegen Varol Vekiloglu in der Zwischenzeit schob sich der 42-Jährige Arslan auf Platz eins der WBO-Weltrangliste vor.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Revanche Ehrensache - Arslan will den Titel im zweiten Anlauf
"Ich habe mich damals als Sieger gesehen. Damit wäre ich wieder Weltmeister gewesen", sagte Arslan und verspricht: "Im zweiten Anlauf werde ich jetzt noch einmal alles daran setzen, mir den WM-Gürtel zu holen." Für Huck ist die Revanche Ehrensache: "Ich hätte das auch gemacht, wenn er nicht mein Pflichtherausforderer geworden wäre." Zuletzt hatte der 28-Jährige seinen WM-Titel erfolgreich gegen den Briten Ola Afolabi verteidigt. ...

Quelle: dpa

Zurück
Oben