Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Box vor böse Buben schützen

...also Home Account existiert, allerdings schon lange inaktiv... außerdem dieser IP kenne ich nicht. Ich gucke regelmäßig in Oscam rein und Heute hab das gefunden... beim oscam. User wurde auch was verändert, da ich einfach mit username und Passwort das Home Client erstellt habe... die Port ist kein Standard, wie ist er reingekommen?

ändere dyndns und port, alles andere bringt dir nichts;

fragen nach wie und warum kann ja doch keiner beantworten

ändere dyndns und port, alles andere bringt dir nichts;
Wenn ich in Stadt XY Straße YZ wohne, meine Türe einfach immer offen steht und dann einer einsteigt muss ich mich ja nicht wundern.
Ziehe ich jetzt um in Stadt AB Straße BC und meine Türe wieder einfach offen stehe lassen, habe ich evtl. nicht mehr den ursprünglichen Besucher, recht schnell aber einen anderen.

Eure Tipps, einfach nur DynDNS und Port zu ändern und damit ist alles gut kann ich nicht nachvollziehen, sorry.

-supraracer

mit dem ändern hat man auf jeden fall einen zeitpunkt, an dem man versucht hat, die tür zu schließen,
falls es dann noch einmal passiert, kann man evtl. genauer suchen,
wenn etwas wirklich offen wäre, hätte jemand sich bestimmt einen funktionierenden user angelegt,
man muss nicht immer gleich das schlimmste befürchten,
können auch clients sein, von denen man dyndns/port heraus bekommt, muss also nicht immer am servewr liegen

Also, ich habe darauf gehört und habe heute meine Dyn geändert.
Und jetzt ist wieder ruhe in mein Log eingekehrt.
Und wenn das nochmal passiert, dann heist es, den Täter auf der Spur.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…