Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box stürzt ab bei benutzung des DVD Player Plugin

hansi1984

Freak
Registriert
25. August 2008
Beiträge
208
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Ich benutze auf meiner Dream 800se das iCVS Image vom 6.9. und jetzt hab ich das DVD Plugin über GP3 installiertaber sowie ich einen Film auswähle im iso Format stürzt die Box ab und startet wieder neu. Ich habe auch kein Crashlog. Was kann ich dagegen tun? Hab noch 10,3 mb frei im Flash.
 
AW: Box stürzt ab bei benutzung des DVD Player Plugin

wechsle mal auf ein anderes Image das iCVS Image wird nicht mehr weiter entwickelt da funktioniert einiges nicht mehr (es kann aber auch eine andere Ursache haben)
 
AW: Box stürzt ab bei benutzung des DVD Player Plugin

Ich hatte es vorher mit dem Release 3.2.1 versucht da hatte ich schon nach der Installation des Pauliplugin Probleme, denn sowie ich dieses öffnen wollte kam ein greenscreen. Bei dem icvs war das schonmal nicht aber jetzt der Mist mit dem DVD Player.
 
AW: Box stürzt ab bei benutzung des DVD Player Plugin

das kann viele Ursachen haben zb mögen manche Skins verschieden Plugins nicht einfach testen aber das neue release-dm800se-3.2.0.nfi mit GP3 Plugin funktioniert auf jeden Fall insgesamt besser als das iCVS ist meine Erfahrung
 
AW: Box stürzt ab bei benutzung des DVD Player Plugin

Die könntest auch mal NewEnigma2, die neuste Version, probieren +neuen Boatloader.
 
Zurück
Oben