Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box startet nicht mehr

AW: Box startet nicht mehr

ja box muss aussein.
irgendwo im Image konnte man das auslesen.
naja wie gesagt das problem kann man gut selber lösen, mit dem Display würde ich einfach mal schauen ob das Kabel richtig sitz.
Hast du denn schonmal einen anderen Stick probiert.
woher weisst du das die soannung nicht reicht?
hast mal gemessen?
 
AW: Box startet nicht mehr

wenn Du da Garantie drauf hast, würd ich die retour senden - das ist ja so kein Zustand wie Du den beschreibst, auch nen clone muss sich flashen lassen, selbst wenns nen falsches image ist
sprich mal mit den Verkäufer ...
 
AW: Box startet nicht mehr

Te eigentlich retour wegen der alten version. Man kann da keinen neuen bl aufspielen oder?

Wegen dem usb problem: hab 2 sticks probiert, bei beiden ging nichts. Meine externe hdd funzt jedoch wenn ich das eine kabel an die ps3 dranmach. Von der ps3 kommt genug saft und sie geht an. Kann dann auch aufnehmen. Aber allein beide kabel an der box und die hdd bleibt aus
 
AW: Box startet nicht mehr

ne den BL kannst nicht updaten, könntest eine Ferari Card mit aktuellem BL kaufen.
Frag erstmal den verkäufer was er dir anbietet
 
AW: Box startet nicht mehr

T es denn ein nachteil nur bl72 zu haben?
 
AW: Box startet nicht mehr

nö wenn du nicht immer neusten Image testen willst ist das shit egal
 
AW: Box startet nicht mehr

Eine frage hätte ich dann noch. Hab ja derzeit newnigma drauf. Kann och damit auch wie mit gemini cardsharing machen? Hab ja da kein bluepanel
 
AW: Box startet nicht mehr

jo kannst du kannst entweder per Telnet oder evtl. über einen Dateimanager die sachen installieren.
PS: wusstest du schon das es hier einen Danke Button gibt, wenn einem geholfen wird ? :)
 
AW: Box startet nicht mehr

Es gibt auch die neuen Images für BL72. Das spielt eitgentlich keine Rolle. Aber warum scheust du dich so davor Garantie in Anpsuch zu nehmen? Hast du keine? Das hier ist doch Rätselraten mit deinem Problem und nicht zu erklären warum das Image Nr. 1 geht und dann das Image Nr.2 nicht mehr geht.

Also nimm die Garantie und schau das du ne neue Box bekommst.
 
AW: Box startet nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe ein identes problem,seit gestern habe ich online update gemacht ging alles und heute gehts nimmer ,steht immer dream multimedia im display.dass foto ist ident zu meinem problem
bin mit nem usb2 serial adapter verbunden,und ein nullmodem kabel hab ich auch per ad hoc am pc verbunden.
wie kann ich ein image flashen wenn nix weiter geht.habe ne dm800 mit ferarri sim bl 78
 
Zurück
Oben