Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box startet nicht mehr

AW: Box startet nicht mehr

Dann ist das das bekannte Kondensatoren Problem. Da brauchste kein dreamup nehmen da du damit auch nix machen kannst.

Lass die Box mal ne Stunde aus und trenn sie vom Netzstecker. Dann alle Kabel weglassen und dann box wieder an den Strom ran. Nun sollte sie wieder laufen.
 
AW: Box startet nicht mehr

Ne ich glaub nicht, dass es das ist.,
Hab die Box gestern Abend wieder zum laufen gekriegt. Alles eingestellt, also wizard und so.
Dann hab ich sie heut morgen neu gestartet, da ging nichts.

Beim Bootbildschirm bleibt es hängen und auch nach ner halben Stunde ist immer noch das Weltall zu sehen :-(
 
AW: Box startet nicht mehr

Mach mal alles (satelit,netzwerk)ab ,schau ob sie dann wieder startet.
 
AW: Box startet nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das habe ich ja auch schon gesagt. Aber so wie es aussieht sollte er nen Ticket ziehen oder ist es nen Clone?

EDit: Ahja.. nen Clone.. dann mal frendlich deinen Händler kontaktieren was er dazu meint.
 
AW: Box startet nicht mehr

Hab gestern mal newnigma draufgemacht und das funktioniert erstmal.

verträgt sich meine box nicht mit gemini? sowohl bei 4.7, als auch bei 5.0 bootet die box beim 2. mal schon nicht mehr
 
AW: Box startet nicht mehr

Das kann eigentlich nicht sein. Außer du hast es von einem das nicht ordentlich gepatcht worden ist.

Nimm mal das Gemini 5.0 hier aus der DB. Das funktioniert wunderbar.
 
AW: Box startet nicht mehr

und schau das du das passende Image zu deinem BL nimmst
 
AW: Box startet nicht mehr

Hab die gemini 5.0 draufgemacht gestern, also die clone patched bl72. Das ffunzt erstmal, bis ich irgendwann neu booten will, dann bleibt das hängen. Hab jetzt newnigma für bl72 drauf. Das funzt glaub ich ganz gut. Mir fehlt jedoch jetzt das blue panel :(
 
AW: Box startet nicht mehr

reboot geht bei mir auch nicht immer, aber brauchst doch nicht.
stecker raus fertig.
bzw. lass doch einfach im standby laufen
 
AW: Box startet nicht mehr

Mit reboot meinte Ich, dass wenn die box einmal komplett aus war, sie dann nicht mehr hochfährt
 
AW: Box startet nicht mehr

ist ein bekanntes problem, haben orig. Dreams auch.
muss die Powertaste gedrückt halten, oder warten bis die Kondensatoren leer sind, dauert ca. 30 min.

wenn du löten kannst, musst du einfach 2 Kondensatoren mit einem Multifuse verbinden dann ist das Prob weg
 
AW: Box startet nicht mehr

Gehen die kondensatoren von alleine leer in den 30min oder muss die box aus sein?

Kann man eigentlich außer im oled irgendwo erkennen welchen bl meine box hat? Mein oled geht irgendwie nicht.

Würdet ihr an meiner stelle die box reklamieren? Hab glaub ich ne bl72 bekommen. Außerdem geht das oled nicht und die usb ports geben nicht msl genug strom für nen usb stick
 
Zurück
Oben