Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box startet nach trennung vom Strom nicht mehr

No0ki

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. März 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Langsam nervts echt,

zuerst lief alles problemlos, abends schaute ich dann TV (mach die Box eigtl nie aus nur auf Standby) auf einma bleibt das ding hängen. Bild gefreezt, kein ton, keine reaktion, auf einmal Grünes Bild.

Ok dachte ich, is vllt weil die komponenten so heiß sind. Stromstecker raus, pennen gegangen. Morgens aufgestanden, eingestöpselt, 5 min geschaut, grünes bild keine reaktion mehr. Nochma probiert, 10 min grünes Bild geht wieder nix. Also wieder raus, neu reingesteckt dann gings stundenlang problemlos.

Nun eben wieder, grünes bild beim aufnehmen (kam au ohne hdd dran daran kanns also net liegen) stromstecker raus, rein, geht nix mehr
Display bekommt kurz weiße streifen, fertig.

Stromkabel war schon 10 minuten draußen, bringt auch nix. Startet einfach nich mehr.
An was kanns liegen?

Und an was kanns liegen das ich son blödes grünes bild bekomm un sich das ding aufhängt? Image im Eimer? Bootloader im Eimer? Irgendwas musses doch sein
 
AW: Box startet nach trennung vom Strom nicht mehr

kann sein das das image im arsch ist
gehe in ordner TMP , da solte ein crasch log sein , poste den mal , dan werden wir gleich sehen wo der fehler ligt
 
AW: Box startet nach trennung vom Strom nicht mehr

Flash mal ein anderes/frisches Image. Wenns dann immernoch passiert, ist wohl der RAM defekt. Da hilft dann nur ein Ticket bei DMM zu erstellen und die Box einzuschicken.
 
AW: Box startet nach trennung vom Strom nicht mehr

box stromlos machen , vorne einschalt knopf gedrück halten , strom wider rein , und wenn es in display stop und ip adresse stehen wird den einschalt knopf loslasen , dann ip ins exploer eintragen und anweisung befolgen ,
anders gesagt noch mal flaschen , wenn es nicht hilft dann wie spider schreibt , box zurück senden und auf eine neue warten
 
Zurück
Oben