Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box startet nach Flash nicht mehr

sc4ry

Freak
Registriert
18. Oktober 2012
Beiträge
205
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hi,

da das Webif nicht ging und das Menü Streifen hatte, wollte ich mal nen neuen Bootloader und ein anderes Image testen. Als letztes habe ich jetzt die Dateien direkt von - Fremdlink entfernt - geladen.

Stick wird erkannt (2 Unterschiedliche probiert), wenn nach dem Flash im Receiver Display 'Gigablue Presents' steht, nehme ich die Box vom Strom, zieh den Stick und schalte sie nach ein paar Sek. wieder ein. Sie bootet bis 'Gigablue Presents', danach passiert nichts mehr. USB vorne und hinten getestet.

Als ich testweise OpenATV geflasht hatte, stand es auf dem TV und im Display, lief allerdings auch nicht weiter. Was kann das sein und wie kann ich das wieder geheben???

Thx für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Box startet nach Flash nicht mehr

Schau mal unter Anleitungen das oben angepinnte Thema "Quad startet nicht mehr..."
 
AW: Box startet nach Flash nicht mehr

Hi,

hab OpenMips 2.1 von heute geflasht. Das Display am Receiver zeigt allerdings nur noch Streifen an, woran kann das liegen?
 
AW: Box startet nach Flash nicht mehr

Teste ma einen anderen Skin....

Oder mal komplett für 10 min. Stromlos machen, soll auch helfen....

Und neues Image sagt nicht aus das es auch besser ist...

Megabit
 
AW: Box startet nach Flash nicht mehr

thx, 10 Min ohne Strom und es geht wieder =)
 
Zurück
Oben