Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box schaltet sich immer wieder von allein an

DJMiro

Newbie
Registriert
21. Mai 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Leude,

hab das 11er vti image und nen onkyo receiver und Philips TV verbunden.
Diese Konstellation läuft schon einige Jahre. Neulich hab ich das Alexa skill hinzugefügt. Jetzt schaltet sich die Box (und natürlich alles andere) direkt nach dem abschalten wieder an. Nutze immer standby. Beim deep standby isses aber auch. Alexa skill habe ich ausgeschaltet. Sky recorder läuft noch. Da hatte ich morgens was eingestellt. Hab ich testweise auch runter geworfen. Brachte auch nichts.
Jemand ne Idee?

Grüße
 
Hatte ich auch mal - gesucht und gesucht ...

Es lag am TV! Dort war ein Timer auf 4 Std. aktiviert! Es lag gar nicht am Receiver.
 
Zurück
Oben