Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box-Samstag im Ersten - Wiedersehen mit Arthur Abraham

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.432
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.027
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
Box-Samstag im Ersten - Wiedersehen mit Arthur Abraham

In der ARD fliegen an diesem Wochenende die Fäuste. Das Erste beschert Box-Fans am Samstagabend ab 22.15 Uhr unter anderem ein Wiedersehen mit dem früheren Mittelgewichts-Weltmeister Arthur Abraham.

Zum Auftakt der Live-Übertragung fordert der 26-jährige WBA-Weltranglistenerste im Cruisergewicht, Yoan Pablo Hernandez, in der Arena in Mülheim an der Ruhr den amtierenden Weltmeister Steve Herelius aus Frankreich heraus. Die Fans bekommen im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
noch einen zweiten WM-Fight präsentiert: Auch der Kampf um die IBF-Weltmeisterschaft im Cruisergewicht zwischen Steve "USS" Cunningham und dem von Karsten Röwer trainierten Pflichtherausforderer Enad Licina wird im Rahmen der Sendung "Boxen im Ersten" ausgetragen.
Als Sahnehäubchen neben den zwei Titelkämpfen dürfen sich die Zuschauer auf King Arthur Abraham freuen. Der frühere Mittelgewichts-Champion und aktuelle Super-Six-Teilnehmer wird gegen den Kroaten Stjepan Bozic antreten. Die ARD schickt als Reporter Andreas Witte (RBB) und Wolf-Dieter Jacobi (MDR) an den Ring, die Moderation der Sendung übernimmt Waldemar Hartmann. Als Experte im Studio ist Henry Maske zu Gast, den Ringsprecher gibt Roman Roell.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Box-Samstag im Ersten - Wiedersehen mit Arthur Abraham

Jup! Werde ich mir auf jedenfall anschauen! Hoffe es wird wieder ein spannender Kampf, hoffe nur das Abraham nun seine "Angst" abgelegt hat!
 
Zurück
Oben