Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Boxkampf Stieglitz gegen Abraham

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.919
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
  • 3.bild.jpeg
Von JÖRG LUBRICH Steigt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(32) als „King Arthur“ wieder auf den WM-Thron, oder schrumpft er zum Schlumpf?

Diese Frage wird heute (22.45 Uhr/ARD live) beantwortet. Der Berliner fordert WBO-Champion
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(31) in der O2 World um die Supermittel-WM heraus.
Für den Magdeburger Star des
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eine klare Sache: „Ich mache Abraham wieder zum Schlumpf.“

Zur Erinnerung: Zu Beginn seiner Profi-Karriere marschierte Abraham mit Schlumpfmütze und Musik von „Vadder Abraham“ ein. Erst als Mittelgewichts-Weltmeister wechselte er zum Kampfnamen „King Arthur“.
Stieglitz, der seit 2009 den WBO-Gürtel hat, schaute zur Vorbereitung Videos von den erfolgreichen Kämpfen Henry Maskes. „So möchte ich boxen, Arthur hat viele Schwächen, die ich ausnutzen werde.“
Abraham-Trainer Ulli Wegner dagegen setzt unbeirrt auf die Schlagkraft des „Abrahammers“: „Arthur wird dazwischen hauen, dass die Fetzen fliegen.“
Wie reagiert Arthur auf die Sprüche seines Gegners?
Abraham: „Was soll man viel reden, ich gebe im Ring die Antwort. Wichtig ist, dass ich vom Anfang bis zum Schluss alles im Griff habe. Dass ich richtig treffe, immer nach Punkten vorn liege.“
Also nicht auf einen vorzeitigen Sieg aus?
Arthur schmunzelt: „Wenn sich die Chance zum K.o. bietet, dann schlage ich ihn natürlich gerne k.o.! Ich weiß, dass das Kinn von Stieglitz schwach ist. Denn ich brauche neue Siege. Siege, die ich mit Schweiß und Blut verdient habe...“
 
AW: Boxkampf Stieglitz gegen Abraham

Huhu.

Ich als großer Boxfan sage mal das es ein Punktsieg für Abraham werden wird.
Denke mal das es bis kurz vor Schluss ein ausgeglichener Kampf ist und Abraham dann einen Punktsieg erzielt.

Gruss von
Dreamermax :dfingers:
 
AW: Boxkampf Stieglitz gegen Abraham

Die Box-Fans scheinen ja im DEB fast vollständig ausgestorben zu sein. :emoticon-0106-cryin
 
AW: Boxkampf Stieglitz gegen Abraham

Ich kann mich auch erinnern, dass mal vor einem Boxkampf hier in den Umfragen mehr los war. Schade.:JC_hmmm:

Trotzdem war es ein guter Kampf.
 
AW: Boxkampf Stieglitz gegen Abraham

Jepp..
war ein super Kampf (seit langem), für mich war es klar das Artur den Kampf gewinnen wird aber nicht durch einen Punktsieg (das habe ich nicht gedacht) :::habe auf einen KO sieg getippt!!!
 
Zurück
Oben