Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box ist da!!!!

AW: Box ist da!!!!

Stopp Stopp....wenns ein Angepasstes Image für Clones ist stimmt das,aber auch NUR DANN!!Also bei der Image Wahl immer aufpassen das es für Clones ist!!!

das zb:
Link ist nicht mehr aktiv.

Die Anleitung ist eigentlich auch recht einfach,bzw ist es auch keine richtige Anleitung.Ich kann eigentlich immer nur wieder das IVCS Image mit GP3 Plugin empfehlen,dort hatte ich noch nie Probleme,beim NN² habe ich das schon desöfteren welche gehabt.

Zieh dir das passende Image aus der Database,dann per FTP(ich nehm am liebsten Flash Fxp oder DCC) CCcam übertragen/Installieren(Rechte vergeben nicht vergessen)fertig.!

Gruss
MArk
 
Kimura,im DB findest du auch Gemini mit Passendem Botloader der schon drauf ist,heist musst ihm nicht extra Flashen,bitte achte nur drauf das es Passendes zu deiner Sim ist,aber das weist du ja schon:emoticon-0103-cool:

Leute wie sehen eure einstellungen beim Lüfter (fun control) NN² 800se??Bild oder so währe nicht schlecht:emoticon-0176-smoke

Danke!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Box ist da!!!!

Was meinst du mit Rechte vergeben? Ich finde es gibt hier viel zu wenig gute Anleitungen für die Dreamboxen! Leute die sich lange damit befassen, kommen wohl gut klar. Ich gehöre zu den, die noch ne ein HD Reciever hatten. Ich weiß nichmal mal, wo die Unterschiede von den verschiedenen flashes sind. Naja, vielleicht komme ich damit noch klar.
 
AW: Box ist da!!!!

Hi,

BEVOR ich mir etwas kaufe mache ich mich etwas schlau und nicht
nach dem Motto,wird mir schon einer helfen.

Anleitungen findest Du hier zu genüge, man muss halt nur mal
die Suchfunktion benutzen ! Das manche guter Tip's untergehen,
könnte daran liegen das einige User Ihre
Fragen an mehreren Stellen gleichzeitig Stellen müssen.


 
AW: Box ist da!!!!

Jo das stimmt wohl. Nur die Suchfunktion spuckt nicht die Antworten aus die ich Suche ;) Sorry für die vielen Fragen! Ich habe mich schon schlau gemacht vorher, verstehe aber das fachchinesisch nicht.
 
AW: Box ist da!!!!

Suche nur für Dich im Forum DM800se-Clone, Du postest überalll und bekommst fast nichts gebacken, schick mir die Box sage was Du haben möchtest oder eingebaut möchtest, mache dann alles fertig oder was möchtest Du hören!!:emoticon-0116-evilg
 
AW: Box ist da!!!!

Moin,

tja ich denke auch wenn du keine bzw sehr wenig Erfahrung mit der Box hast wenn du mal im Forum hier oder zumindest Googlest unter"Dreambox Rechte vergeben"..ich denke da dürfte deine Lösung bei sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruss
MArk
 
Hallo Kimura,

Hatte bis vor eine Woche auch keine Dreambox.In den 2 Wochen Lieferzeit habe ich mich hier durchgelesen und wo die Box da war habe ich dann versucht zu Flashen und auch mit den CCamms zu experimentieren,CCamms brauchst aber nur wenn HS oder CS betreiben willst.Aus meiner erfahrung möchte ich dir sagen das du Geduld haben musst und alles schrit für schrit machen musst.Und wenn du gar nicht zu recht kommst dann wird dir hier sicher geholfen!!!Da ich auch Anfänger bin werde ich dir dabei leider nicht viell helfen können,aber hier gibt es Jungs die jede menge Ahnung haben und dir bestimmt helfen!!!!!!


Gruss

Hallo,

Hab par Fragen an euch;)
1.Wie sehen eure einstellungen beim Lüfter (fun control) NN² 800se??Bild oder so währe nicht schlecht:emoticon-0176-smoke
2.Habt ihr eure Box immer im Standby wenn ihr gerade nicht schaut oder schalten ihr sie immer ab über Menü?
3.Welche Board Temperatur ist OK und ab wan beginnt der Rote Bereich?

Für Heute reichts:emoticon-0127-lipss

Danke an Alle!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Box ist da!!!!

alle drei fragen kannst dir doch selbst beantworten.

Lüfter zu laut....also runter stellen.
Standby oder nicht ....jeder macht es anders im Board. Aus, an, standby...teste selber.
Gibt keinen roten Bereich es sei denn du spielst wie mit deinen fragen
 
AW: Box ist da!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
Super Antwort!!!!!
Wollte einfach eure Erfahrungen und Tips!!!Da ich nicht so viell Erfahrung und was bekomme ich!!!??Sind ja Got sei dank nicht alle User so drauf.Aber es erklährt ja wie du 235 Posts hast.

Viellen Dank!!!!!
 
AW: Box ist da!!!!

Vorgefertigte antworten werden dir nicht angeboten.
Was aber sagen kann ist das deine Taste! klemmt.
235 Posts erklärt nur die wichtigen...post.
 
AW: Box ist da!!!!

Hallo,
Hast mein Abend verschönerrt und mich richtig zum lachen gebracht.Danke dafür.Aber auf meine Frage hast immer noch keinen gescheiden Antwort?!:emoticon-0115-inlov
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben