Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Box bleibt mit boot stehen!!

guenternaso

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. März 2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Habe eine Cloud IBox II plus. Nach einem Absturz bleibt sie mit "Boot" stehen.

:emoticon-0106-cryin
 
AW: Box bleibt mit boot stehen!!

Vielen Dank ersin328! Habe es mit dem neuesten hier verfügbaren Image probiert. Im Display hat auch "DONE" gestanden. Jetzt kommt nur ein Bild auf dem "CLOUD IBOX 2+" steht. Danach tut sich leider nix mehr!
:emoticon-0145-shake
 
AW: Box bleibt mit boot stehen!!

steht den auf dem display lc-c ??
 
AW: Box bleibt mit boot stehen!!

Nein, die Anzeige ist leer!
 
AW: Box bleibt mit boot stehen!!

hir würde dir nun raten das neue bootloader zu flashen dan image aber zu erst brauche ich bild von deinen cloud ibox2 plus mainboard und serien nummer LX oder e3 ?
 
AW: Box bleibt mit boot stehen!!

Die seriennr ist lx 20......
 
AW: Box bleibt mit boot stehen!!

ok und am display hinten steht baue jahr . Du must box deckel aufschrauben .
hast du image als cloudix ordner oder xpeedlx ordner auf usb stick gespeichert ?
 
AW: Box bleibt mit boot stehen!!

26.02.2014

cloudix
 
AW: Box bleibt mit boot stehen!!

OK dan flash erst das neue bootloader dan image .

hir bootloader neu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Box bleibt mit boot stehen!!

Mit cloudix oder xpeedlx?
 
AW: Box bleibt mit boot stehen!!

cloudix ist das ordner bei der seite .

xpeedlx ist alt
 
AW: Box bleibt mit boot stehen!!

Nach bootloader Flash stand relativ schnell done im Display, aber beim Image steht nix drin und man sieht am USB-Stick auch keine Aktivität mehr!
 
AW: Box bleibt mit boot stehen!!

box aus machen und image als cloudix orner ins usb stick kopieren dan flashen
 
AW: Box bleibt mit boot stehen!!

Sollte nach dem Image Flash was im Display stehen?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…