Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box bleibt komplett hängen

walze

Hacker
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
396
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Ort
Wien
Ich habe die Box im Standby als HS-Server laufen und sie blieb einfach hängen. Im Display stand die Uhrzeit al sie stecken blieb. Mit der Fernbedienung ging gar nichts mehr, also musste ich hinten den Hauptschalter aus und wieder aufdrehen, dann lief sie wieder. Da ich noch ein altes Image OpenATV4.0 drauf hatte habe ich neu geflasht OpenMIPS4.1 und es lief wieder alles heute 4 Tage nach den ersten Hänger ist dasselbe wieder passiert? Hat diese Problem schon wer? das Kaufdatum der Box ist 15.1.2014!!
 
AW: Box bleibt komplett hängen

das hat nichts mit der box zu tun sondern ich vermuten eine art kernel panic oder crash verursacht durch deinen emu.
 
AW: Box bleibt komplett hängen

habe dir pn mit oscam.daten geschickt brauchst noch mehr?
oscam r9823
 
AW: Box bleibt komplett hängen

ich hab keine pn bekommen

posten die daten bitte hier ichbin ja vielleicht nicht der einzigste der helfen will.
 
AW: Box bleibt komplett hängen

hatte das gleiche problem mit meiner gigablue quad. hab dann auf openatv 4.2 gewechselt und seit dem kein problem mehr :D
 
ok werde jetzt neu flashen, weißt du braucht man jetzt einen neuen bootloader für die giga ue800+ oder nicht für das openatv4.2?

so habe jetzt neu geflast mit dem neuen openatv4.2 werde jetzt einige zeit testen müssen ob der absturz wieder auftritt.
eine frage doch noch was ist der unterschied zu oscam und oscam-atv?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben