Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bouquet-Erweiterungen

AW: Bouquet-Erweiterungen

Heute Bouquet Update auf 0.1.31
7 UK Sender 28,2E
 
AW: Bouquet-Erweiterungen

Heute Bouquet Update auf 0.1.32
Zusätzliche Sender auf 7°Ost freigeschaltet.
Und 20 weitere Kanäle im span. D+ auf Astra 19,2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bouquet-Erweiterungen

kannst du mir sagen welche 40 sender das sind auf d+,
weil ich finde nur 30?
 
AW: Bouquet-Erweiterungen

kannst du mir sagen welche 40 sender das sind auf d+,
weil ich finde nur 30?
Cartoon Net.,Boomerang,Canal+Golf,Nat.Geograph.,Calle13,Canal+Liga,Syfy,C+FC+Deportes,La Sexta,Tv1,Hollywood,La2,Cuartro,Eurosport,Canal+,Disney Channel,Sportmania,Tcm Moderno,Par.Comedy,Cana+2,Teledeporte,Cinemagic,Disney Xd,Cosmopolitan,Historia,Dcine Espanol,Fox Crime,Playhouse,C+Dcine,Fox,40Latino,C+Accion,C+Comedia,Axn,C.Estrellas,Cnn+,TcmClisio,Viajar,Discovery
Falls Du nicht alle haben solltest,einfach mal einen Sender-Suchlauf starten.Danach Bouquet wieder öffnen.
 
AW: Bouquet-Erweiterungen

Heute Bouquet-Erweiterung auf 0.1.35.Der Grieche ist diesmal bedient worden(einige Kanäle sind dazu gekommen.)
 
AW: Bouquet-Erweiterungen

Heute auf 0.1.36 erweitert worden:
tvv 3 hd added on 23.5 e
greece: tcm out (never worked) mad greekz in
arabesque
 
AW: Bouquet-Erweiterungen

Arabesque now included in the SRG package.
 
AW: Bouquet-Erweiterungen

[ QUOTE = ALAN 2; 823 217 ] Arabesque now included in the srg package. [/ QUOTE]
 
AW: Bouquet-Erweiterungen

[ QUOTE = ALAN 2; 823 217 ] Arabesque now included in the srg package. [/ QUOTE]
Ja,warum auch immer.Eigentlich soll der Sendebetrieb eingestellt sein.Und wie ich gesehen habe wird auch nur bei LBC Europe-Arabeque ein Testbild ausgestrahlt.
 
AW: Bouquet-Erweiterungen

New key 0.1.37 with correction arabesque was put in the srg package by mistake, now not included in any package.
23east, 3 HD channels included in the TV Vlaanderen on 19east, why they did not put 23east in the package list i dont know.
 
AW: Bouquet-Erweiterungen

New key 0.1.37 with correction arabesque was put in the srg package by mistake, now not included in any package.
23east, 3 HD channels included in the TV Vlaanderen on 19east, why they did not put 23east in the package list i dont know.

4 HD Channels on 23,5 east
 
AW: Bouquet-Erweiterungen

Bouquet Update 0.1.38
TNT aus Bouquet entfernt<<
I Tele<TF1<M6<Gulli im Canal Sat(fr) Bouquet.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…