Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bose 3 2 1 Serie II GS Home Entertainment

lui123

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2009
Beiträge
189
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
hallo hat einer von euch mit der anlage von bose Bose 3 2 1 Serie II GS Home Entertainment erfahrung gemacht habe vor mir so eine zuzulegen.


gruss lui
 
AW: Bose 3 2 1 Serie II GS Home Entertainment

Kauf dir für das Geld was anständiges!
BOSE: Buy other Sond-Equipment
Für 1400€ gibt es bessers!
 
Heco, Nubert, JBL, ... dazu nen gescheiten receiver und bist immer noch unter dem preis für das bose zeugs
schau mal ins Xxxxxc da wurden schon bücher darüber geschrieben ;)

Fremdlink entfernt Gruß joopastron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst Du wirklich, dass der Threadersteller das nach einem Jahr noch liest? :)
 
:DDD

Im Grunde ist Deine Empfehlung ja völlig richtig. Bose ist ja nicht schlecht, aber verdammt teuer. Aber Du musst doch Niemanden in andere Foren schicken. Hier gibts doch auch genügend User die das gerne erläutern und Alternativen aufzählen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier besteht aber eine höhere Gefahr eines gefährlichen Halbwissens im Bereich der HiFi. ausserdem schicke ich niemanden hier weg, ich zeige nur Perspektiven auf, welche auch Google im ersten Drittel der Suchergebnisse ausspucken würde.
 
War auch keine Kritik. Ich habe mich selbst sehr lange im besagten Forum aufgehalten, muss aber sagen, dass mir dort der Umgangston nicht so gut gefallen hat. Der war sehr oft herablassend bei neuen Usern, die nach einer Einsteigeranlage gefragt haben und nicht Unsummen für eine audiophile HiFi Anlage investieren wollten. Da gibst wirklich ne Menge Top-Leute die hervorragend ausgestattet sind, aber irgendwie die Bodenhaftung verloren haben. Ist meine Meinung. Joopa und ich haben uns eigentlich gut darauf verständigt, dass das hier weniger HiFi, sondern eher eine Film/Multimedia Ecke ist, in der wir versuchen auch dem normalen User mit geringerem Budget zu helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da hast du auch Recht. Dieses Forum ist sehr hochnäsig. Was meinst du wie viele meiner Beiträge dort schon gelöscht wurden ;)
Das ist echt ein nur Leseforum für Laien. Auch muss man sagen, dass dort auf fast jede Frage bereits eine Antwort verfasst wurde. Das alles macht es zu einem sehr kompetenten Forum.
Ehrlich gesagt ist mir sowas hier aber lieber, wenn es um allgemeine Sachen geht und nicht Richtung McIntosch und Konsorten. DEB ist sowieso (zur Zeit) mein absoluter Favorit ;)
 
Hi,

Ich selber war auch viele Jahre in besagten Forum unterwegs und aktiv. (anderer Nick). Allerdings wird man dort wirklich nicht immer nett behandelt wenn es um Einsteiger Fragen geht.
Ich nutze selber ja auch eine nicht unbedingt alltägliche Kombination. Aber deswegen würde ich es mir nie anmassen andere User deswegen schlechter zu machen nur weil sie etwas günstiges bzw. Einsteiger taugliches suchen. Jede Frage sollte daher versucht beantwortet zu werden. Nach Möglichkeit individuell passend.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja, hier ist der Ton schon ganz anders und der macht ja die (HiFi)Musik :)

Ne, Spaß beiseite, ich lese auch noch in dem Forum ab und zu nach. Nur schreiben tu ich nix mehr.
Hier ist halt eine gute Mischung vorhanden. Im Grunde findet man zu allen Themen was und das gefällt mir.
Und gefährliches Halbwissen in Sachen HiFi wendet Joopa als Mod schon ab. Der ist Top ausgerüstet und hat ne Menge Ahnung von HiFi. Da mach Dir mal keine Sorgen :)

EDIT: ach, da hat joopa ja schon gepostet bevor ich meine Antwort abschicken konnte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Oscar, Fremdlinks sind hier verboten, das steht in den Boardregelen und somit nicht zur Diskussion. Und es ist sicher keine Perspektive, da die Jungs hier genug wissen haben um die anfragen der User zu beantworten. Es steht dir sicher nicht zu, dieses als Halbwissen zu bezeichnen. Wenn dem so wäre, dann wären die hier nicht Mod bzw. Supporter.
Btw. im jeden Forum wird gerne über die Qualität von Bose gestritten und meist ist das Ergebnis, für den Preis nicht gut genug. Von der Qualität allerdings auch nicht schlecht, aber für den preis gibt es besseres.
 
Zurück
Oben