Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Borowski wundert sich über Löw

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von deingoldi, 15. September 2008.

  1. deingoldi
    Offline

    deingoldi VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mittelfeldspieler Tim Borowski vom FC Bayern München hat sich verwundert über seine Nichtberücksichtigung für die WM Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft geäußert. "Dass ich beim ersten Länderspiel nach der EM nicht dabei war, ist nachvollziehbar aufgrund der Verletzung. Dafür habe ich eine Erklärung. Für das zweite nicht", sagte der 28-Jährige im "kicker". Bundestrainer Joachim Löw habe keinen Kontakt zu ihm gesucht, als sich beim Abschiedsspiel von Oliver Kahn die Gelegenheit dazu geboten habe. Darüber habe er sich nicht geärgert, "aber gewundert", meinte Borowski.
    quelle: sport.de
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.