Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootvorgang

taylor66

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
23
Punkte
8
Hi Leute,
gibt es eine Möglichkeit den Bootvorgang vom Pingu zu beschleunigen?
Dauert bei mir ca. 2min bis er fertig ist.

cu taylor66
 
AW: Bootvorgang

2 Minuten sind definitiv zu lang. Würde mal neu flashen und nicht alles mögliche an Plugins reinpacken und die gemoddete autorun einbauen.
 
AW: Bootvorgang

Welche meinst du und wo finde ich die?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bootvorgang

Würde mich auch mal ineressieren.
Habe nix drauf auf dem Pingu ausser ILTV und den Key für ORF.

cu taylor66
 
AW: Bootvorgang

Ok danke dir. Werd ich mal testen und dann geb ich mal durch ob sich was getan hat.

cu taylor66
 
AW: Bootvorgang

Also hab grad getestet.
boot.ts und autorun.sh eingespielt, boot.ts gelöscht und alles mit originalen Dateien bei mir immer selbe Zeit.

cu taylor66
 
AW: Bootvorgang

2 min sind definitiv zu lange, bei mir sinds exakt 59 sec :emoticon-0178-rock:

Flash mal das Rettungspaket, damit kriegst du das ILTV-Plugin runter.
Ev. verursacht dieses die Probleme.
 
AW: Bootvorgang

Welche Daten kann ich nun löschen?
Oder kann ich diese nur ersetzen?

Das Intro nervt mich total. Da fühle ich mich wie ein kleines Kind.
 
AW: Bootvorgang

Im Menü kann man den Standby Modus auf schnell stellen. Gerät ist dann sofort wieder bereit - nur Kanal umschalten und fertig.
 
AW: Bootvorgang

Man verbraucht für so viele Dinge massig Energie, da sind die ~8Watt dann auch nicht weiter schlimm. Versuch beim Autofahren einfach mal 500 Umdrehungen früher hoch zu schalten, wenn dich der "megalange" Bootvorgang bei Edision stört. Ich finde wenn man 2 Stunden TV schaut kann man auch eben die Minute warten.

Freundlichen Gruß

RapidOne
 
Zurück
Oben