Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootproblem

wampo68

Ist oft hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
188
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Ort
Bayern
Hi Leuts
hab da schon seit längerem das Problem das mein Clone Sim 2.01 nicht Ordentlich bootet, denn ein Neustart dauert genau 10min. aus dem Stanby funzt Sie einwandfrei aber wenn ich mal nen Neustart mache dauert das booten 10min der bootvorgang bleibt immer unter dem ersten "o" stehen und dann dauert es, es bringt auch nix die Box längere Zeit vom Strom zu nehmen.
als Image habe ich das Link ist nicht mehr aktiv.

hab grad ein weiteres Problem gefunden wollte meine Netzwerk Freigaben bearbeiten und habe nun oben im TV den Nachrichten Text schon seit geraumer Zeit stehen der da auch nicht verschwindet
"Bitte warten während die Freigaben aktualisiert wird"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bootproblem

bin mir nicht sicher das das die lösung ist weil geflasht habe ich schon des öfteren was aber keine lösung war sprich Problem besteht dann wieder
 
AW: Bootproblem

Also ich nun mal doch neu geflasht aber das Problem besteht immer noch somit wisseen wir das es das nicht war :(
 
Das Problem mit dem Booten habe ich auch gerade, ich habe hier 2x sat 2x kabel, die sat geräte gingen 1a, beide kabel haben das problem mit dem flashen bzw. booten.

weshalb entsteht das ?
egal ob serial oder web flash, das problem ist nicht in den griff zu bekommen....
 
hab schon einige durch:

So Oozoon hat es geschaft das teil zu booten.

Nun denke ich ist es ganz klar was bei mir defekt ist:


  1. DM nur mit Strom und Serial kabel gebootet
  2. Via Dreamup mit dem neusten Oozoon von Ra... geupdatet
  3. Box nur mit Strom und DVI kabel hochgefahren
  4. Neustart der Box angewählt
  5. Neustart - dann Ausschalten
  6. Nun Kabel (DVB-C) angeschossen hochgefahren sendersuchlauf
  7. !!! Nachdem ich auf einen Sender anschauen wollte ABSTURZ
Hört sich für mich nach tuner an und ich wechsel diesen gerade
 
Zurück
Oben