Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BootMii starten, dann ........

AW: BootMii starten, dann ........

Wenn man nicht im system rumspielt dann passiert auch nix. Aber ich spiele auch bissle im system rum um zu sehen was da geht und was nicht.
 
AW: BootMii starten, dann ........

Ich spiele ja hier auch nur rum, weil ich ein Spiel auf der Platte habe, was rumzickt und sich nicht korrekt starten lassen will. Das geht ja nu gar nicht!!! Und wie ihr mich ja hier im Board so kennt, kommt Aufgeben für mich nicht in Frage.

Wenn ich das ganze sportlich nehme will ich die Wii ja nur besiegen! Sehe ich das ganze kaufmännisch, kann ich eine Wii verkraften die evtl. kaputt gehen kann. Habe jetzt ca. 40 Spiele auf der Platte, die zu kaufen wäre mich wesentlich teurer gekommen!!!

Am Anfang meines Treibens hier im Board habe ich auch den ein oder anderen Receiver gehimmelt! Habe da aber auch jeden Monat viel Geld für Abos gespart.
 
AW: BootMii starten, dann ........

ich kann querk da nur zustimmen, es ist zu 100% so. bei den neueren wii geht die bootmii-installation nur noch als ios-installation. diese bringt bei einem fullbrick leider absolut nichts mehr.
ob eine wii für eine boot2- oder ios-installation geeignet ist, zeigt der hackmii (version 0.6) ja schon an.
und wenn ein softmod sauber durchgelaufen ist, ist eine nachträgliche bootmii-ios-installation doch eigentlich zumindest fragwürdig sinnvoll. selbst wenn man zb. mit pimp-my-wii in den ios'en rumpatcht/austauscht/löscht wird der dadurch mögliche brick nicht mehr durch eine bootmii-ios wieder reparierbar sein.
 
Zurück
Oben