Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bootlogos für VU+

AW: Bootlogos für VU+ Duo

VU+ Bootlogo Pack V2

This time in full HD resolution. All I have not tested, but should run

Einfach die Datei per FTP nach /boot/bootlogo.mvi auf die Box kopieren und dann die VU+ neustarten.

Thx to regedit


Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bootlogos für VU+ Duo

Habe eine Frage zu den Bootlogos:

ich habe ein neues BootLogo per FTP in den entsprechenden Ordner geschoben. Das Logo erscheint nun auch beim booten. Allerdings wechselt er dann auf das VTI-Logo (das mit der Hand vor dem Gesicht) wo dann "loading defaults" erscheint. Kann ich verhindern, dass er auf das 2.Logo wechselt?! Ich will nur das neu-eingespielte Logo sehen!

Thx
 
AW: Bootlogos für VU+ Duo

Hallo surferbay,

lösche dazu einfach erst folgende Datein in dem boot Ordner: bootlogo_wait.mvi, bootlogo.mvi, backdrop.mvi.

Nach dem Löschen kannst du dann in den Ordner /boot das neue Bootlogo reinschieben.

Nach einem Neustart sollte dan nur das Bootlogo zu sehen, was du in den Ordner /boot hineinkopiert hast.

Gruß herbert12300
 
AW: Bootlogos für VU+ Duo

danke schön! werd es gleich mal ausprobieren

*edit* löschen ging nicht, aber das bootlogo einfach in die drei dateien umbennen und dann funktionierte es wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bootlogos für VU+ Duo

NEW Bootlogos for VU+ Duo - 23.07.10

- Bootlogo Audi R8
- Bootlogo celestial
- Bootlogo choper
- Bootlogo inspiration
- Bootlogo pocker
- Bootlogo universum

Einfach die Datei per FTP nach /boot/bootlogo.mvi auf die Box kopieren und dann die VU+ neustarten.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Bootlogos für VU+ Duo

NEW Bootlogos for VU+ Duo - 01.08.2010

- WE MAKE IT REAL - WHILE OTHERS STILL DREAM (by Mychael)
- Sandy F (by Mr.T)
- Trajectory & PlayKiss HD (by rockerduck)


Einfach die Datei per FTP nach /boot/bootlogo.mvi auf die Box kopieren und dann die VU+ neustarten.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…