Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootlogos für VU+

AW: Bootlogos für VU+ Duo

VU+ Bootlogo Pack V2

This time in full HD resolution. All I have not tested, but should run

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Thx to regedit


Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bootlogos für VU+ Duo

Habe eine Frage zu den Bootlogos:

ich habe ein neues BootLogo per FTP in den entsprechenden Ordner geschoben. Das Logo erscheint nun auch beim booten. Allerdings wechselt er dann auf das VTI-Logo (das mit der Hand vor dem Gesicht) wo dann "loading defaults" erscheint. Kann ich verhindern, dass er auf das 2.Logo wechselt?! Ich will nur das neu-eingespielte Logo sehen!

Thx
 
AW: Bootlogos für VU+ Duo

Hallo surferbay,

lösche dazu einfach erst folgende Datein in dem boot Ordner: bootlogo_wait.mvi, bootlogo.mvi, backdrop.mvi.

Nach dem Löschen kannst du dann in den Ordner /boot das neue Bootlogo reinschieben.

Nach einem Neustart sollte dan nur das Bootlogo zu sehen, was du in den Ordner /boot hineinkopiert hast.

Gruß herbert12300
 
AW: Bootlogos für VU+ Duo

danke schön! werd es gleich mal ausprobieren

*edit* löschen ging nicht, aber das bootlogo einfach in die drei dateien umbennen und dann funktionierte es wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bootlogos für VU+ Duo

NEW Bootlogos for VU+ Duo - 23.07.10

- Bootlogo Audi R8
- Bootlogo celestial
- Bootlogo choper
- Bootlogo inspiration
- Bootlogo pocker
- Bootlogo universum

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben