Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootlogo verschwindet nicht

Sharky1980

Hacker
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
443
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Ort
Im Westen
Hallo,

habe heute meinen OS mini bekommen.
Hab ihn angeschlossen und das erste mal gestartet und einen sendersichlauf gemacht.
Da die ganze zeit das openatv bootlogo im Hintergrund war habe ich den OS mini neu gestartet.

Nur hat das nix gebracht das bootlogo von openatv 5.1 ist weiterhin im BG.
Wie bekomm ich das weg?
 
AW: Bootlogo verschwindet nicht

Über 400 Sender hatte er gefunden
Aber nach nem Neustart sind die nun alle grau hinterlegt :(
 
AW: Bootlogo verschwindet nicht

Also wenn ich auf TV drücke zeigt er mir die Liste der Sender an, drücke ich dann auf einen Sender springt er da hin und zeigt mir auch dann unten an welchen Sender ich gewählt habe und oben die temp und die uhrzeit
 
AW: Bootlogo verschwindet nicht

Nach einem erneuten Suchlauf habe ich Bild und ton ausser bei RTL,SuperRTL da habe ich nur pixelbausteine keine Ahnung wieso.
 
AW: Bootlogo verschwindet nicht

Hi,

Schaust Du via Kabel? Dann selbiges mal überprüfen.

Gruss
 
AW: Bootlogo verschwindet nicht

Ja schaue via kabel, das komische ist alle Sender laufen bis auf RTL SuperRTL rtl2 und servusTV HD
 
AW: Bootlogo verschwindet nicht

Ja hatte ich hier auch, habe dann ein hochwertiges Kabel + Stecker genommen -> keine Klötzchenbildung mehr.
 
AW: Bootlogo verschwindet nicht

Bist du bei UM/Kabelbw? Die Frequenz der RTL Sendergruppe fängt bei 113mhz an. Soviel mir bekannt ist, fängt der automatische Suchlauf höher am Receiver.
 
AW: Bootlogo verschwindet nicht

Sowas wie ein HD Kabel gibt es nicht.
Pures Voodoo Marketing Gelaber :)

Hättest lieber paar Meter Marken Kabel wie Kathrein LCD 111 A+ nehmen sollen, dazu noch 2 Selfinstall Stecker.
Dann hättest richtig gutes Kabel gehabt und wahrscheinlich auch noch günstiger.
 
Zurück
Oben