Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootlogo für Megasat 4000

AW: Bootlogo für Megasat 4000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich habe ne m2v darauf nach folgender Anleitung gemacht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Beim hochladen auf den Rec sagt er mir das die datei zu groß ist.
Ist aber "nur" 35kb groß, weiss aber nicht wie ich sie kleiner machen soll. Die jpg hatte ich schonmal verändert, hat dann aber bei der m2v nix genutzt.
 
Zurück
Oben