Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootlogo Changer

AW: Bootlogo Changer

was hat denn der Bootlogchanger nun mit dem Cloneupdater zu tun?

klar gibts da dann probleme wenn der squash eleminiert ist,der updater packt einen gepatchten ins Image rein,und zwar da wo er normalerweise liegt,
Keine ahung was ihr immer mit euren Flasherweiterungen wollt,meine SE rennt seit jahren ohne son kram,macht alle Updates incl MP
 
AW: Bootlogo Changer

ihr immer, sowieso nicht .... hatte vorgestern das Image geupdatet (Flashpander, eparted + Squeeze out installiert).

keine Problem beim Update, alles ok .... jedoch heute ... dein Logoupdater installiert und gestartet.

... Image kaputt und startet nicht mehr .... was soll ich sagen, beschwere mich ja gar nicht,

eigene Dummheit wenn ichs anpacke.
 
AW: Bootlogo Changer

kann es sein das du irgendwelche Plugins durcheinander bekommst?

Hier gehts um den Bootlogochanger,der wechselt dir das Startbild beim Booten aus und hat absolut nichts mit updates oder sonstigenen sachen zu tun die beim Booten relevant sind zu tun!!


UPDATE Post 1

S.O.A Bootlogo hinzgefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben