Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootloader Unibox HD1

AW: Bootloader Unibox HD1

Das War nur nen Vergleich, zugegeben blöd geschrieben aber sollte nur zeigen das schnell relativ ist ;-)




Edit
Mal kurz zum Thema Boot bzw. Kondensator Problem

Mir ist lieber ein hersteller forscht nach und gibt selbstständig Bescheid das es zu Hardware Problemen gekommen ist, was immer passieren kann durch Fertigungs Toleranzen als das der Kunde sich Monate lang mit dem Support quält der einen sogar noch für dumm erklärt und keinen Fehler findet bis dem Kunden der Kragen platzt und er selbst schaut und den Fehler binnen 10 Sekunden findet da ein lötpunkt eine Brücke durch eine lötkugel hatte nachdem diese entfernt wurde lief das Gerät wie ein Uhrwerk



Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bootloader Unibox HD1

Ich habe schon in anderen Foren Rückmeldungen gelesen, das es bei MK fix geht! Aber es kann immer was dazwischen kommen!
 
AW: Bootloader Unibox HD1

Hab über dir noch was geschrieben ;-)

Denke auch das die schnell sind die wollen sich sicher einen guten Ruf aufbauen, hatte bis gestern gar nichts von denen gehört aber Foren Einträge (Google, hier ist ja noch recht still) und die technischen Daten haben mich überzeugt ihnen mal eine Chance einzuräumen schade nur das ich die Fernbedienung Aktion verpasst habe

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Bootloader Unibox HD1

Ah ok! Ja, das mit der Fernbedienungs-Aktion war schon nicht schlecht und wurde eigentlich nicht negativ aufgenommen! Zum Glück habe ich die alte FB der HD1 noch nicht nutzen müssen! Bei der HD1plus wurde ja aus den Fehlern mit der HD1 gelernt und diese sind da auch nicht mehr vorhanden!
 
AW: Bootloader Unibox HD1

Kann man sich die HD 1 plus denn ohne Bedenken kaufen?
Ist bei der Box die neue Fernbedienung bei und sind die Probleme mit der HD 1 behoben?
Ich würde der Unibox gern noch eine Chance geben, weil ich das Ding grundsätzlich klasse finde.

M.F.G.
 
AW: Bootloader Unibox HD1

Spontanes booten, wie du das bei der HD1 angemahnt hast, ist da nicht vorhanden!
 
AW: Bootloader Unibox HD1

So weit ich weiß, ist die neue Fernbedienung nur bei der HD1plus dabei!
 
Zurück
Oben