Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootloader Unibox HD1

AW: Bootloader Unibox HD1

ach Gott, dann hast du dies manuell installiert oder etwa ein altes image?
 
AW: Bootloader Unibox HD1

Dachte ich mir, bei installiertem hbbtv ist die rote Taste dafür vorgesehen, das ist wohl richtig so. Welche Fernbedienung hast du denn? Ist dort keine separate REC Taste vorhanden?
 
AW: Bootloader Unibox HD1

Ich glaub das ging bei der Fernbedienung über länger die Stop-Taste drücken, damit sollte es öglich sein auch Aufnahmen zu starten! Probier das mal bitte!
 
AW: Bootloader Unibox HD1

Danke für die vielen guten Tips !!
Habe jetzt festgestellt das die Aufnahme Taste nicht bei allen Sendern geht !!!! Warum das so ist keine Ahnung !!
Jetzt habe ich aber ein ganz anderes Problem mit der Box:

[h=2]Box Bootet einfach mal selber wichtige Information und Lösung[/h] Wir hatten von einigen Usern der Venton Unibox HD1 öfters die Info das Ihre Boxen einfach so neu Starten oder die Box Startet endlos immer wieder neu.
Wir haben bei Venton dieses Problem weiter gegeben und der Service hat eine Ursache gefunden:
Ein SMD Kondensator hat eine zu hohe Toleranz und muss getauscht werden.
Da dieser Umbau nur durch einen Fachmann durchgeführt werden kann muss die Box zur Firma eingesandt werden !!!

Und genau aus diesem Grund geht das Teil zurück,schade ist eigendlich eine Super Box !!!

Jetzt noch ein paar Fehler an der Box beheben,dann ist es ein Super Teil !!!!

m.f.g
 
AW: Bootloader Unibox HD1

Ja, der Fehler ist bekannt und wird direkt auch bei Venton behoben, wenn man die Box dahin schickt! Bei der HD1plus tritt dieser Fehler aber nicht mehr auf, jedenfalls ist davon nichts bekannt dort!
 
AW: Bootloader Unibox HD1

Na da hoffe ich doch das die Box die ich bekomme diesen Fehler nicht mehr hat hab keine Lust ne Woche ohne Receiver zu sitzen oder wie lange es auch dauert vor allem keine Lust auf das Gejammer meiner Frau das sie gleich gesagt hat kauf dir keinen neuen der alte läuft doch gut :-(

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Bootloader Unibox HD1

Hallo,
eine neue Box direkt wieder zur Reparatur einsenden habe ich nicht eingesehen !!!!
Widerruf und schnell wieder zurück zum Händler !!!
Warum werden die Teile immer noch versendet ?

m.f.g
 
AW: Bootloader Unibox HD1

Weil es wohl für den Händler nicht ersichlich ist! Neue Box vom Händler als Tausch? Warum? Die Händler sind über die Massnahme vom Hersteller informiert! Volle Garantie ist dadurch auch weiterhin gegeben! Kann also passieren, das du dich im Kreis drehst!
 
AW: Bootloader Unibox HD1

Ja da steht schnell bearbeitet werden kann ;-) schnell ist für Media Markt z. B. 4 Wochen


Hoffen wir einfach das meine nicht betroffen ist ^_^

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bootloader Unibox HD1

Media Markt führt Unibox? Das ja neu! Naja, wirst ja sehen obs bei dir funzt!
 
Zurück
Oben