Hallo zusammen,
kann ich mit meiner clone Dréam 800HD mit Bootloader 76d einen Neues Image aufspielen das aber ein Bootloader 84 besitzt?
geht das? Oder ist meine Simkarte nicht dafür geeignet?
1.Box in Stop Modus bringen
2.aktuellen SSL per Internet Explorer flashen Link ist nicht mehr aktiv.
3.Box auschalten
4.Box in Stop Modus bringen
5.aktuellen Image per Internet Explorer flashen, zum Beispiel: Link ist nicht mehr aktiv.
Herzlichen dank an alle......habe nun Newnigma2 v3.3.2-dm800-ramiMAHER #ssl84b installiert.
Funktioniert alles....nur die Settings sind nicht so toll, wo kann ich eigentlich andere herunterladen ?
Was ist eigentlich Cinestream??
also die Box funktioniert schon. Möchte nur updaten von #74 auf #84 wegen plugins. Muss ich trotzdem zwingend wie oben beschrieben vorgehen? Oder kann ich den bootloader auch anders flashen. Mein einziges Problem ist, das im Webinterface nicht passiert wenn ich auf flash drücke.
Oder ist es normal das man den bootloader nur über ein serielles Nullmodem Kabel flashen kann. Danke....
also die Box funktioniert schon. Möchte nur updaten von #74 auf #84 wegen plugins. Muss ich trotzdem zwingend wie oben beschrieben vorgehen? Oder kann ich den bootloader auch anders flashen. Mein einziges Problem ist, das im Webinterface nicht passiert wenn ich auf flash drücke.
Oder ist es normal das man den bootloader nur über ein serielles Nullmodem Kabel flashen kann. Danke....